VW Golf MK2 AWD 900HP 9,08s @ 263kmh 16Vampir DAS VIDEO!!!

Diskutiere VW Golf MK2 AWD 900HP 9,08s @ 263kmh 16Vampir DAS VIDEO!!! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; An Bobas stelle würde Ich nichts mehr hier rein posten. Jedesmal der selbe Vollpfosten, Der immer am stänkern ist, da Er selbst bis jetzt nichts...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
An Bobas stelle würde Ich nichts mehr hier rein posten. Jedesmal der selbe Vollpfosten, Der immer am stänkern ist, da Er selbst bis jetzt nichts auf die Reihe bekommen hat und bei solche Projekte 100% in die Ecke geht und tagelang heult. Anders kann Ich sein Kindergarten hier nicht einstufen.

• VW Golf MK2 AWD 900HP 9,08s @ 263kmh 16Vampir DAS VIDEO!!!

Anzeige

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
verstehst du meine posts einfach nicht weil ich dir zu schnell schreibe du blitzbirne?
lies meine posts mal bis zum ende...geht nicht um stänkern sondern darum das die jungs sich ärger ersparen.

davon ab, meine projekte sind im gegensatz zu deinen immer gefahren und mussten nicht nach einer 100-200km/h messung von der autobahn aufgefegt werden.
2x gemessen und 2x ausgefallen, du solltest vielleicht lieber in gemüsehandel machen mein freund, das bedienen aufwändiger maschinen liegt dir anscheinend nicht so ;-)

@finn
die toleranzen bis 3db werden aber hingenommen bei den grünen oder beim tüv. ist alleine schon ein unterscheid ob warm oder kalt gemessen wurde.
ich versteh jetzt auch nicht die diskussion um nen auspuff, der ist wenn dann zu laut und es gibt eine mängelkarte. das eintragen von zuwenig leistung oder falscher turbolader usw ist allerdings, wie sven schon festgestellt hat, dokumentenfälschung.

ich mag die gölfe doch selber, kann man hier nichtmal nen tip geben ohne das man gleich das genöle der "fanboys" ertragen muss???

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
In deinen Datsun kriegst du doch aber sicher auch keine 500PS eingetragen oder?
In Deutschland ist man mit unseren Kisten immer mit einem Bein vorm Richter;)
Da kannst einen halb tot hauen und wirst sanfter behandelt das ist das lustige
Der GOLF ist der nackte Wahnsinn 3. Gang 4 slicks und der malt schwarze Spuren und Benny rastet aus am Mikro herrlich. Find es Top das Vampir in Bitburg so gefeiert wurde

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich hatte geschrieben das meine kisten auch nicht immer alles eingetagen hatten, würde sich jemand mal die mühe machen meine posts ganz zu lesen hätten wir die diskussion gar nicht.
wir reden hier irgendwie aneinander vorbei ;-)

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Der Datsun ist ja nun dein aktuelles Projekt klang so das du da alles wasserdicht machen willst mit TÜV
Sowas geht aber nicht hundert Prozent legal leider

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Bei solch einer Kontrolle würde hier mit Sicherheit jeder 2. durchfallen wenn die mal genau gucken und messen würden.

Ich verstehe auch nicht warum Spoony hier so angegangen wird er hat doch nur mal ein berechtigtes Thema aufgeworfen und es ist ja nicht so das das firlefanz ist was er da von sich gibt, sondern es hier einige gibt die das sogar schon am eigenen Leib erfahren haben und diese fuhren zu dem Zeitpunkt ein Bruchteil der Leistung die hier anliegt.

Was dieser Quark soll mit er hat nichts erreicht versteh ich auch nicht. Gab schon genug Videos von der Supra bzw. dem Skyline und die waren ja auch nicht lahm. Ich glaube nicht das er andern was beweisen muss, das tun andere ja zu genüge.

Fakt ist der Golf bzw. die Videos sind eine Bereicherung fürs Forum, ich wollt an dem Tag auch in Bitburg sein, habs aber leider nicht geschafft und ich hätte die Karre gern mal live gesehen, weil als ich bei Klasen auf dem Open Day war beim 1. mal da war er leider nicht dabei. Sind auf jedenfall Hammerkarren da aus PB, auch wenn sie auf den ersten Blick äußerlich manchmal etwas zusammen gehämmert wirken.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
wenn man es richtig nimmt, könnte man weit über 50% aller Eintragung anzweifeln, weil die meisten Prüfer von dem allen kein Plan haben. Alleine 90% der c20ne/xe/let im Corsa sind denke mal nicht wasserdicht. Weil die meisten per Briefkopie eingetragen worden sind und keiner einen Nachweis erbringen könnte, über Karosseriefestigkeit oder Abgasverhalten, weil von dem er die Briefkopie hatte, er es genauso eingetragen bekommen hat.

Ich will hier keinen angreifen, aber auf der einen Seite will man penibel sein und auf der anderen macht man ein auf locker. Entweder oder, beides geht nicht. Und nur weil irgendwer irgendwas toleriert heisst ja nicht automatisch das es gesetzeskonform ist, das nächste Streifenhörchen sieht das dann anders. Da hilft auch nichts wenn man sagt, gestern meinte der Kollege es wäre ok.

Das sind so Sachen da gibt es nur Schwarz oder Weiß aber nichts dazwischen.

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
ich versteh jetzt auch nicht die diskussion um nen auspuff, der ist wenn dann zu laut und es gibt eine mängelkarte. das eintragen von zuwenig leistung oder falscher turbolader usw ist allerdings, wie sven schon festgestellt hat, dokumentenfälschung.
Wieso macht das rechtlich einen Unterschied? Kann man doch genauso als "farhlässiges Nichteintragen der wirklichen Leistung" auslegen anstatt "vorsätzliches Eintragen einer zu geringen Leistung"...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Polizei kann aber nur Standgeräusch messen lassen. Fahrgeräusch ist viel kritischer.
Rest wie gesagt - was diskutiert ihr hier überhaupt rum?!

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
So lasst uns mal wieder back to topic kommen.

und hört auf auf spoony rumzuhacken oder euch dran aufzugeilen wer was legal und nicht legal eingetragen hat.

Der Golf von Vampir und die anderen PB sind Hammer.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Warum ist der eigentlich so "schwer"? Wieviel kg macht ca. das Allradzeug aus? Hätte gedacht nen normaler 2er Golf geht so in die 900kg ohne Fahrer? Bissl mehr Flüssigkeiten und Anbauscheisse am Motor machen von mir aus 50kg, aber fast 1150 ohne Fahrer find ich schon recht satt?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
mein golf2 mit kr motor hatte genau 930kg. der hatte nix drin von serie aus, nichtmal nen 2. aussenspiegel.

das ganze turbogedöns dazu, dann das grössere getriebe, verteilergetriebe, hinten nochmal nen diff, kardan und antriebswellen. bremsn werden wohl auch grösser sein, käfig und viel kleinkram.

finde das gewicht eigentlich recht niedrig für ein allradauto mit turbo.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Jo 11xxkg geht doch, denke die Golf3 VR turbo fraktion wird da mehr mitzuschleppen haben.

Und viel leichter macht ja kaum noch sin, ausser vll Makralonscheiben hinten (wenn nicht schon verbaut), Fiberglas oder Carbon Kotis/Haube/Türen und dann wieder in wagenfarbe lacken damit nicht so auffällt, wird dann ne gramm fuchserei.

So lassen den Golf und ladedruck nach oben, drück die daumen für die erste 8.99sek und alles was noch drunter geht.

Skylibra

Skylibra

Punkte Reaktionen
0
echt zu geil hier..wenn einem sonst nix mehr einfällt wird über zuviel Leistung gemeckert LOL

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ist der Golf auch mit nem Apexi ausgestattet?
@Stefan
Veränderst du mit dem zurücksetzen nur den Ladedruck oder auch die anderen werte?
Wollte eigentlich das mehrmals fragen,weil nen Kollege hat nen Apexi und nen Blitz drin,da wird alles übergegangen und läuft dadrüber,nur hat der Besitzer keine ahnung davon!

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Die Schriftgröße hier im Forum sollte nach Ausagekraft (Forumspimmellänge und Geltungsbedürfnis) eingestuft werden.
Dafür gibt es dann ne Formel, nach dem Motto: Leistung x Reichtschreibfehler pro Satz x 1/Vierteileilezeit + Anzahl der Videos auf Youtube x Korrekturfaktor.

Hat man also nur 300 PS, nen Schulabschluss und fährt nur 13er Zeiten, hat man Schriftgröße 3. Dann kann man überlesen werden, darf aber auch gleichzeitig von allen beschimfpt werden, ohne das es einen Zusammenhang ergibt.
Gleichwertig mit der Schriftgröße ist auch die Gewichtung der Argumente. Wenn also besagte Loser mit Schruftgröße 3 sagt, dass sein Auto rot sei, könnte jeder andere mit mehr Leistung sagen er wäre schwarz und hätte damit automatisch Recht.

Da Spoony also nur 800PS hatte, 11er Zeiten gefahren ist und nen Job hat, darf er Argumente von gewichtigeren Personen hier im Forum gar nicht anzweifeln - das ist ein Naturgesetz. Ausserdem hat er viel zu wenig Videos hochgeladen und scheidet schon allein dadurch kategorisch aus.

Pfeifen wie sollte eigentlich automatisch ins Rollator Forum weitergeleitet werden, und wenn man vorm Kadi steht, hat ein Richtre ohne geschipten Veyron sowieso nix zu melden, man muß sich an seine Weisungen also gar nicht halten.

Zuletzt bearbeitet:
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Korrekt, gute idee :)

Ich nehm freiwillig größe 2, weil hatte nur einen LET und der hatte nur die Phase 3,5 aus Marl und alles danach hatte weniger PS.

Was denn nun das nächste event nochmal? und wird dann auf 4bar eingestellt (vorausgesetzt wetter spielt mit) ?

Zuletzt bearbeitet:
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
brauchst doch gar nicht aufs nächste event, stop einfach deine 70-90 km/h zeit und ich kenne jemanden der dir das hochrechnet auf 100-200, 1/4 meile und reisezeit bis zum mond.

aber mal zurück zum thema...fahrt ihr da im 2. gang an? schon heftig das das getriebe das so mitmacht. ist das eine dog box sprich komplett anderes getriebe??

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Laut anzeige steht doch glaube ich 1 und dann ende 4, kann aber auch täuschen aufn iphone bild schirm ist das zu klein.

Thema:

VW Golf MK2 AWD 900HP 9,08s @ 263kmh 16Vampir DAS VIDEO!!!

VW Golf MK2 AWD 900HP 9,08s @ 263kmh 16Vampir DAS VIDEO!!! - Ähnliche Themen

Schnellster DSG der Welt!?! VW Golf 1 FWD 1/4 ET: 8,86s @ 260,7km/h neue Bestzeit!: Thorsten Middendorf konnte in Finsterwalde mit seinem Golf 1 DSG Frontantrieb eine neue Bestzeit fahren und ist seine erste 8er Zeit gefahren...
Bobas 1233PS Golf 2 4Motion Abschluss Video Saison 2015: VW Golf 2 4Motion 2.0L 16V Turbo Ziel erreicht 1233PS & 1094Nm bei 4,4bar Ladedruck mit E85 Sprit von der Tankstelle Viertelmeile: 8,99s auf...
16Vampir VW Golf 1 4Motion 1151PS Best Of 2014: 16Vampir Best of 2014 Video Viel Spaß beim anschauen und ich wünsche euch Frohes Neues Jahr!!! https://www.youtube.com/watch?v=h7tNkjYA0pc
Boba Golf 2 2.0L 16V Turbo 1233PS Leistungsmessung VIDEO: VW Golf 2 4Motion 2.0L 16V Turbo Ergebnis: 1233,7PS & 1094,3Nm bei 4,4bar Ladedruck und E85 Sprit. Literleistung: 623PS Leistung pro Zylinder...
Boba´s VW Golf Mk2 4Motion 1233PS 8,99 @ 265kmh Turboscheune Test & Tune 2015: Boba´s Golf 2 4Motion beim Turboscheune Test & Tune 60ft: 1,570s 1/8: 5,977s @ 204,41km/h 1/4: 8,99s @ 265,13km/h Performance Box: 0-100km/h in...
Oben