Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VW Golf MK2 1013HP highway flame inferno im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Gestern nacht mit 16Vampir ne Tankfüllung leer gemacht und ein bisschen abgestimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=TQjeCaVeJew
ja ich noch längeres video, meinet wegen nicht mitten inner nacht, sondern frühen abend anfangen und dann 10min material, klingt gut der golf, faucht gut und feuerspucken kann er auch sehr fein.
Weiter so.
Feuerlöscher kommt da vor dem Motorumbau rein. Das ist Pflicht bei solchen Autos. 55L Serientank. Ich weis garnicht wieviel wir gefahren sind. War eigentlich nur auf den Bildschirm konzentriert.
Macht auf jedenfall bock mal wieder rauszufahren und dann gleich mit so einer Granate.
Schnellster DSG der Welt!?! VW Golf 1 FWD 1/4 ET: 8,86s @ 260,7km/h neue Bestzeit!: Thorsten Middendorf konnte in Finsterwalde mit seinem Golf 1 DSG Frontantrieb eine neue Bestzeit fahren und ist seine erste 8er Zeit gefahren...
Bobas 1233PS Golf 2 4Motion Abschluss Video Saison 2015: VW Golf 2 4Motion 2.0L 16V Turbo
Ziel erreicht 1233PS & 1094Nm bei 4,4bar Ladedruck mit E85 Sprit von der Tankstelle
Viertelmeile: 8,99s auf...