Vsd Atrappe vs Sport Vsd (corsa b 1,2 16v)
Diskutiere Vsd Atrappe vs Sport Vsd (corsa b 1,2 16v) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Vsd Atrappe vs Sport Vsd welche der beiden möglichkeiten bietet einen besseren sound für meinen opel corsa b 1,2 16v mit 65 ps ...
Vsd Atrappe vs Sport Vsd welche der beiden möglichkeiten bietet einen besseren sound für meinen opel corsa b 1,2 16v mit 65 ps . Welche firma bietet einen Sport Vsd mit ABE an möglicht zu einem günstigen preis . Einen Esd habe ich schon drauf.
Komme aus frankfurt und würde wissen ob das jemmand aus der umgebung anbietet .
-
kann keiner was dazu sagen
auspuff
edelstahl ab kat von sandtler ..
Thema:
verkaufe c20xe---130000km gelaufen und Corsa b 1,2: Hallo,
nachdem ich mich für einen turbo-umbau entschieden habe verkaufe ich meinen C20xe. Er hat vor 2000km eine Inspektion bekommen. Dabei wurden...
Corsa b- Atu Esd + Vsd Atrappe (Böser Sound): Habe einen Atu endtopf + Vsd Atrappe dran und muß sagen der sound ist einfach pervers laut hätte nicht gedacht das mein corsa b 1,2 16v mit 65ps...
corsa b 1,2 16V Auspuff mitteltopf atrappe: Wie laut wird der corsa b 1,2 16V wenn ich eine auspuff mitteltopf atrappe reinmachen.
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
corsa b 1,2 16V 65(X12XE) Motronic neu Abstimmen: Mal nee frage kann ich beim corsa b 1,2 16V 65(X12XE) die Motronic neu Abstimmen lassen (tuning) und wieviel leistungsgewinn ist bei dieser...