VSD Atrappe für Let?

Diskutiere VSD Atrappe für Let? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Um den Staudruck etwas zu reduzieren wollte ich mir eine VSD Atrappe zu legen. Finde aber überall nur Ersatzrohre. Bsp. MK. Weiß einer wo ich eine...
S

Steinmetz P3

Punkte Reaktionen
0
Um den Staudruck etwas zu reduzieren wollte ich mir eine VSD Atrappe zu legen. Finde aber überall nur Ersatzrohre. Bsp. MK.
Weiß einer wo ich eine Attrappe bekomme? Habe imo keine Möglichkeit mir sowas selber zu basteln.
Habe gehört EDS hatte mal eine im Programm. Finde aber nichts bei denen?

Gruß Peter

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Kannst dir auch selber bauen.

Schneid den msd auf, räum ihn leer, schweiß ein dickes rohr rein, mach den msd wider zu(Schweißen) und dann schleif und pollier die näte weg...........und gut is

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
meiner meinung nach recht selten, in katalogen steht bei den dingern immer.............außer 4x4 und v6.............

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo am einfachsten holst du dir ne Mantzel Edelstahlauspuffanlage ab Kat die hat keinen Mittelschalldämpfer nur ein kleines Schalldedäpftes Rohr und die Anlage geht unter der Antriebswelle durch. Der einzige Haken die Lochrohre von Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind zusammengequetscht .Ich bin eínfach hergegangen und hab die die Dämpfer aufgemacht (man braucht nur den vorderen und hinteren Rand anzuschleifen ca5 mm dann kann man die Hülle vom Dämpfer abziehen). Hab mir dann ein paar neue Lochrohre besorgt und die Töpfe gestopft mit wolle und zuschmelzen lassen sieht man danach kein Unterschied mehr zu vorher. Das Ergebnis: Hört sich geil an ab 4000upm macht die Anlage einen richtig geilen dumpfen Sound Nun hat man ein perfekte Gruppe A ohne Mittelschalldämpfer und mit ABE :lol:

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
gibts bei mlk in bremen.
sind auch oft bei ebay drin.

M.Fry

Thema:

VSD Atrappe für Let?

VSD Atrappe für Let? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben