Vorstellung und ne Frage zu einer Bremsanlage?

Diskutiere Vorstellung und ne Frage zu einer Bremsanlage? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Ich heiße Peter und komme aus dem Schwarzwald. Ich fahre einen Vectra A 4x4 Turbo. so jetzt meine Frage: Ich will mir eine größere...
P

Peter1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich heiße Peter und komme aus dem Schwarzwald. Ich fahre einen Vectra A 4x4 Turbo.

so jetzt meine Frage:
Ich will mir eine größere Bremsanlage kaufen und hatte eine Tarox im Auge.
vorne Bremssättel Tarox 6 Kolben
hinten Bremssättel Tarox 4 Kolben
Bremsscheiben Tarox Gr88
Bremsbeläge EBC Red Stuff
Ich bekomm die komplette Anlage für 2100 € inkl. Einbau und Tüv
Hat jemand Erfahrung mit dieser Bremsanlage? Und wie ist diese Bremsanlage im Preis/Leistungs Verhältnis?

Gruß Peter
P.S. hier noch ein Link zu der Internetseite http://www.tarox.com/en/sport.php

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
gib mal oben in der suche Tarox ein, dann wirste
alle fragen beantwortet bekommen!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Vor allen Dingen würde ich das mal im richtigen Bereich posten ------->verschoben.

Thema:

Vorstellung und ne Frage zu einer Bremsanlage?

Vorstellung und ne Frage zu einer Bremsanlage? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
Porsche 986 Bremsanlage Kadett e/Astra F...: Verkaufe Porsche Bremsanlage Bremssattel ist vom porsche boxster 986 Vorderachse Bremsscheiben sind von Tarox 288X25 Lochkreis 4X100...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Oben