Vorstellung meinerseits

Diskutiere Vorstellung meinerseits im Vorstellungen Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen, ich wollte mich hiermit vorstellen. Ich bin Jörg, 58 J. alt, verheiratet, 1 Tochter und Frührentner aus gesundheitlichen Gründen...
B

Buddy

Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,

ich wollte mich hiermit vorstellen. Ich bin Jörg, 58 J. alt, verheiratet, 1 Tochter und Frührentner aus gesundheitlichen Gründen. Wir haben mittlerweile den 3. Opel Meriva A OPC.
Leider ist das Steuergerät defekt und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann ? Dazu erstelle ich aber noch eine Suche...

• Vorstellung meinerseits

Anzeige

Thema:

Vorstellung meinerseits

Vorstellung meinerseits - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Leistungseinbruch.....Ladedruckventil kaputt ???: Hallo Zusammen, ich will mich erstmal vorstellen ich heisse Michael bin 38 Jahre alt verheiratet und habe eine 3 jährige Tocheter und eine...
Oben