Vorschalldämpferersatzrohr z20ler

Diskutiere Vorschalldämpferersatzrohr z20ler im Straßenlage Forum im Bereich Technik; suche vorschalldämpferersatzrohr für meinen astra gtc turbo. kann mir einer helfen wo ich da was finde?
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
suche vorschalldämpferersatzrohr für meinen astra gtc turbo. kann mir einer helfen wo ich da was finde?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Würde ich nicht machen, der Klang verändert sich ziemlich in Richtung hohl!
Gruß, Stephan

Thema:

Vorschalldämpferersatzrohr z20ler

Vorschalldämpferersatzrohr z20ler - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Oben