Vorne kommt kein sprit an

Diskutiere Vorne kommt kein sprit an im C20LET Forum im Bereich Technik; hi ist wirklich wichtig, muss morgen zum tüv und nun springt der calibra nicht mehr an. benzinpumpenrelais klackt aber ich höre meine pierburg...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
ist wirklich wichtig, muss morgen zum tüv und nun springt der calibra nicht mehr an.
benzinpumpenrelais klackt aber ich höre meine pierburg pumpe nicht arbeiten. die ist aber im tank eingebaut, kann mich eigentlich nie dran erinnern das ich die mal gehört hab.
wenn ich vorne an der einspritzleiste auf das ventil drücke kommt auch nix raus.
der wagen hat das früher öfters mal gehabt das er nur kurz angelaufen ist dun dann aus war. habe ja das kaltstartrelais vermutet.
heute lief er auch kurz an, zündete 3-4 mal. normal lasse ich den dann 10 min ruhen und er läuft wieder.

kann es sein das das relais schaltet aber trotzdem defekt ist und kein signal nach hinten gibt ??

gruss
spoony

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Meß das doch einfach oder überbrücke mal das Relais...

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
welche beiden steckplätze muss ich den brücken ?

messen ist schlechter weil der wagen steht einfach auf nem normalen parkplatz

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das dicke rote mit den beiden rot/blauen Kabeln brücken.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
kaum wach schon ne super idee 8)

ich hab doch noch ein lastenrelais eingebaut das die pumpe an und aus macht. da kann ich messen und schauen ob die anzieht weil das liegt alles in der reserveradmulde :wink:
gleich mal schnell hin und hoffen das es das kleine ding ist.....
werde nachher berichten

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hab es mit überbrücken von dem pumpen relais hinten geschafft das auto zum laufen zu bringen. werde mal messen und das vordere mal ausstauschen

danke erstmal ;-)

Thema:

Vorne kommt kein sprit an

Vorne kommt kein sprit an - Ähnliche Themen

c20ne springt sporadisch nicht an: Hallo zusammen , vor ein paar Tagen stellte ich meinen c20ne Calibra für ein paar Minuten auf dem Hof ab , als ich den noch betriebswarmen...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
C20XE 2.8er Motronic Motorumbau Kein Zündfunken: Servus, um einige Fragen vorher schon beantworten zu können, schreibe ich erstmal alles wichtige :) Ich habe einen Astra F Sport BJ 96 1.8 16v...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Oben