Vorne ameise Bück dich und hinten Jeep

Diskutiere Vorne ameise Bück dich und hinten Jeep im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi leute.ich fahre einen vectra a fließh. und hab ein H&R Gewinde. das problem an der ganzen sache ich bekomm die karre hinten nicht tiefer. vorne...
V

Vectra schleift

Punkte Reaktionen
0
Hi leute.ich fahre einen vectra a fließh. und hab ein H&R Gewinde. das problem an der ganzen sache ich bekomm die karre hinten nicht tiefer. vorne gehts net mehr tiefer aber hinten muss was getan werden.Bitte um schnelle hilfe

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen...

Ich fahre auch einen Vectra-A und habe auch ein H&R

Schraubfahrwerk drin.....

Bei mir passt das aber alles vorne zu hinten....

Hast du hinten auch Gewinde ???

Mfg

Sebastian

V

Vectra schleift

Punkte Reaktionen
0
ja hinten is auch gewinden und wenn ich ihn hinten komplett runter schraube hab ich 2cm luft von radkasten bis zu den 16"

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
tiefer

hy stift weil du ein gewindefahrwerk für einen 16v hast und der ja einzelradaufhängung hätte und einen ganz anderen hebel auf die federn hat.hast doch gesehen wie tief meine federn beim charsten sind

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Bei H&R kann man sich auch andere Federn fürs Gew. bestellen! Die gehen dann richtig runter. ABer 2cm sind doch garnicht so viel! Ich hab hinten bei meinem Kadett fast 4 cm!

mfg
Sebi

V

Vectra schleift

Punkte Reaktionen
0
weiß ich

Ich weiß das man dort andere federn bestellen kann aber nur für vorne und für hinten währe es schlecht weil ich sowie so keine federvorspannung habe!Wenn ich das auto hinten hochhebe fallen die federn raus

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Tach auch....

Bei mir hatte ich auch das Problem den rausfallenden

Federn....Da habe ich mir einfach Koni Gelb gekürzt

geholt...

Und nu is alles Oki Doki :D :D :D

Mfg

Sebastian

Thema:

Vorne ameise Bück dich und hinten Jeep

Vorne ameise Bück dich und hinten Jeep - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben