Vorkatersatzrohr für Z20LET/LEH/LER/LEL Edelstahl. 85 Euro!!

Diskutiere Vorkatersatzrohr für Z20LET/LEH/LER/LEL Edelstahl. 85 Euro!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Da ich seite einer weile eine Downpipe verbaut habe biete ich hier mein Vorkat Ersatzrohr an, was nur ca. 5.000Km verbaut war. Es hat...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Da ich seite einer weile eine Downpipe verbaut habe biete ich hier mein Vorkat Ersatzrohr an, was nur ca. 5.000Km verbaut war.

Es hat keinen Rost, da es natürlich aus Edelstahl ist, ist aber auf dem Bild leider etwas dreckig weil es noch eingebaut war und ich das Foto bei Nacht gemach habe.

Vorteile von dem Rohr sind das der Turbolader bzw. der Krümmer bedeutend länger lebt und nicht so schnell Risse bekommt, da die Abgastemperatur gesenkt wird.

Außerdem bekommt man mehr Leistung und das Auto dreht einfach freier hoch.

Es past bei allen Astra G, Astra H Turbo's , außerdem beim Zafira A/B Turbo.

Neupreis war 179 Euro inklusive Versand.

Mein Preis ist [s:efdb24116f]130 Euro [/s:efdb24116f]inklusive Versand. 85Euro inklusive Versand

Falls jemand interesse hat, ich habe auch noch den Hauptkat mit Rohr liegen, welcher beim OPC 2 passt und beim Astra Turbo Coupe/Cabrio usw. (beim Cabrio, Coupe passt er nur in verbindung mit dem Vorkat Ersatzrohr) wegen dem Flansch.

Mein Preis ist 90 Euro inklusive Versand

Wer den Hauptkat und das Vorkatersatzrohr haben möchte dem gebe ich einen kleinen Rabatt von 20 Euro und dann bekommt der jenige alles zusammen für 200 Euro inklusive Versand

MFG

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
aller letzter preis ist: 85 euro inklusive versand

ansonsten wie geschrieben irgendwann bei ebay oder ich behalte es, bis es jemand mal braucht :D

mfg

Thema:

Vorkatersatzrohr für Z20LET/LEH/LER/LEL Edelstahl. 85 Euro!!

Vorkatersatzrohr für Z20LET/LEH/LER/LEL Edelstahl. 85 Euro!! - Ähnliche Themen

großer ladeluftkühler von eds für z20let leh lel usw. astra g: verkaufe eds ladeluftkühler für astra g (coupe) hatte den llk gebraucht gekauft, aber nie verbaut. liegt schon ne weile in der halle rum. laut...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Neuer Turbolader für z20let, lel, ler, leh: Hallo zusammen Auf der Essen Motorshow habe ich etwas interesantes gesehen. Ein Turbolader inkl. Krümmer von der Fa. Dbilas für die Z Turbos. Der...
Oben