Vorkatersatzrohr c20let PH2

Diskutiere Vorkatersatzrohr c20let PH2 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat einer erfahrung gemacht mit dem Vorkatersatzrohr.Wie verhält sich der Motor von der leistung her. :?: und wie verhält sich das ganze mit einem...
O

OPC@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Hat einer erfahrung gemacht mit dem Vorkatersatzrohr.Wie verhält sich der Motor von der leistung her. :?: und wie verhält sich das ganze mit einem Sportkat :?: Fahre eine PH2 von EDS

O

OPC@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Sorry,falsche überschrift. meine nartürlich Z20let :lol:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Benutz mal die Suche, dort findest du absolut alles zu diesem Thema.

Das wurde nämlich schon 50 mal oder so durchgekaut :)

Grüße

O

OPC@Hamm

Punkte Reaktionen
0
in der suche habe ich nichts gefunden,oder ich bin zu blöde dafür :lol:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hat einer erfahrung gemacht mit dem Vorkatersatzrohr.Wie verhält sich der Motor von der leistung her. :?: und wie verhält sich das ganze mit einem Sportkat :?: Fahre eine PH2 von EDS

Was erwartest Du für Antworten? ausagen wie "10PS mehr" oder ähnlich wird Dir niemand geben.

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Richtig RR!

Was es zu sagen gibt ist, dass er besser zieht, und sich ein bischen besser anhört. Und der Lader kann freier atmen.

Was es an Leistung bringt? Who knows

Die restlichen Antworten auf deine Frage gibts in der "Suche".
Du bist nicht der erste der sowas frägt ;)

Thema:

Vorkatersatzrohr c20let PH2

Vorkatersatzrohr c20let PH2 - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Oben