Vorkatersatzrohr beim OPC?

Diskutiere Vorkatersatzrohr beim OPC? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab mal ne Frage passt das Vorkatersatzrohr für den LER auch an den LEH? würde mir gerne eins zulegen! Mfg
Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage
passt das Vorkatersatzrohr für den LER
auch an den LEH?
würde mir gerne eins zulegen!

Mfg

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Sally
Alos EDS bietet das Rohr für die ganzen Turbo Motoren an. Also Lte, Ler Lel, Leh.
Demzufolge passt es auch.

Mfg Dom

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
@Nexilis Sally gilt als begrüßung wie (Hallo, Tag Servus,...)
Ich gehe mal davon aus das nicht Geschweißt werden muß.

Mfg Dom

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
War gestern noch bei EDS! (bischen rumfahren)
soll ohne Probleme gehen!

vielen Dank für die Antworten!

Astra Turbo-OPC

Astra Turbo-OPC

Punkte Reaktionen
0
Das Ding ist schön und Gut hatte auch mal eins, aber warum unnötig (illegal) wenn die Kiste schon genug Dampf hat???? Dann lieber irgendwann eine Phase1 für den LEH, müsste er ja locker halten!!!

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Oh ja die Phase 1 bringt ordentlich was an mehr Leistung. Haltbar? Es kommt halt immer auf die Fahrweise an und wie der Motor, Lader,... behandelt wird.
Auf jedenfall haltbarer wie der Z20Let mit Phase 1.

Mfg Dom

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Oh ja die Phase 1 bringt ordentlich was an mehr Leistung. Haltbar? Es kommt halt immer auf die Fahrweise an und wie der Motor, Lader,... behandelt wird.
Auf jedenfall haltbarer wie der Z20Let mit Phase 1.

Mfg Dom

is eine mutmaßung die es noch zu beweisen gilt....
du sprichst anhand der verbauten komponenten. dies sagt jedoch noch nichts über die haltbarkeit des ganzen systemes aus!

mfg ttb

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
@Nexilis
stimmt! ziel ist bei mir so ungefähr 300 PS
der Vorkat wird schon ordentlich was dazusteuern,
wenn der das bei meinem alten Sauger getan hat wirds beim Turbo auch mehr Leistung + freieres hochdrehen bringen!
mfg

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Dann spar noch ein wenig, fahr zu EDS oder einem Tuner deines Vertrauens und hol dir Phase 1 oder vergleichbares, sowie den Vorkat Ersatz und eine schöne Auspuffanlage ab 700mm Durchmesser.
Dann bist du schon bei fast 300 beim LEH!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Dann spar noch ein wenig, fahr zu EDS oder einem Tuner deines Vertrauens und hol dir Phase 1 oder vergleichbares, sowie den Vorkat Ersatz und eine schöne Auspuffanlage ab 700mm Durchmesser.
Dann bist du schon bei fast 300 beim LEH!

mit dem durchmesser schafft er locker 3000PS :wink: :lol:

mfg ttb

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Mit Vorkatersatz, 76mm Komplettanlage und guter Software schafft man die 300PS.
289PS hatte ich schon an einem komplett serienmäßigen Fahrzeug nur mittels Softwareoptimierung erreicht:

Thema:

Vorkatersatzrohr beim OPC?

Vorkatersatzrohr beim OPC? - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
opel zafira a opc: serwas. hab ne frage möchte in opc tiefer legen könnt ihr mir sagen was füh Fahrwerk kann?
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Oben