Vorkatdichtungen Teilenummer ?? Will VKE verbauen

Diskutiere Vorkatdichtungen Teilenummer ?? Will VKE verbauen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI! Könnt ihr mir die Teilenummern für die Dichtungen von Vorkat zu Hauptkat und Vorkat zu Turbo, sowie die Nummer der Kupfermuttern mit Scheiben...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Könnt ihr mir die Teilenummern für die Dichtungen von Vorkat zu Hauptkat und Vorkat zu Turbo, sowie die Nummer der Kupfermuttern mit Scheiben sagen? Mein nahegelegener FOH ist nicht in der Lage diese Sachen telefonisch zu bestellen.
Gruß D

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
uuuups! :oops:
War für nen TQP ZLEt aber hab sie schon !

Thema:

Vorkatdichtungen Teilenummer ?? Will VKE verbauen

Vorkatdichtungen Teilenummer ?? Will VKE verbauen - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Oben