vorderen Krümmer für V6

Diskutiere vorderen Krümmer für V6 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch einen nagel neuen Krümmer für den Vectra hier liegen, Motor X2,5XE, nicht der Edelstahl, sondern der vordere ( Richtung Kühler ) Kann...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Habe noch einen nagel neuen Krümmer für den Vectra hier liegen, Motor X2,5XE, nicht der Edelstahl, sondern der vordere ( Richtung Kühler )

Kann den inkl. Fracht für 99€ schicken.

Gruß Andreas

Thema:

vorderen Krümmer für V6

vorderen Krümmer für V6 - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Batterieabdeckung oben Opel Vectra C 2.8 V6: Hi, ich suche die obere Batterieverkleidung für einen Vectra/Signum mit 2.8L V6 Motor. Die von anderen Motoren passen leider nicht, da die...
Oben