Vorderachträger?

Diskutiere Vorderachträger? im C20LET Forum im Bereich Technik; :D Hi @all :D Ich habe eine frage wenn ich bei einem Astra einen Turbo einsetzen will.. kann ich denn kompletten Vorderachsträger vom...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
:D Hi @all :D

Ich habe eine frage wenn ich bei einem Astra einen Turbo einsetzen will.. kann ich denn kompletten Vorderachsträger vom Calibra-Turbo nehmen die beiden Querlenker passen das weiss ich schon aber passt der rest??
eben dieser Vorderachsträger??

Blitz Gruss

Mike
:D

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
upssss..falsche frage am richtigen ort:)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hi @all

Sorry war frage am falschen ort im richtigen forum :)

aber nun steht sie hier..gg:)

Mike
:eek:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
????

Die Turboachse ist anders!
2WD Achsen sind alle gleich.fahre auch ne Astra Achse,aber die vom LET passt net.

M

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Danke

@Steffen

Was ist gleich das ich hier meine frage gestellt habe oder der Träger?
gleich ist er ja nicht gerade in der ausführung aber ob er passt weiss ich nicht..

@CalliLET

Also passen sie nicht hmm... hätte sonst wie alà Werk gemacht komplettes Teil runter mit allem dran...Getriebe halterung... Astra drübergestülpt anschrauben fertig verkabeln schluss mit lustig..
und anpassen was es halt noch so braucht..

Blitzgruss Mike

:D

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die allrad achse passt auch...bekommst halt nur die haube net mehr zu:p

nimm die 2wd achse!!!!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Original geschrieben von let-vectra
die allrad achse passt auch...bekommst halt nur die haube net mehr zu:p

nimm die 2wd achse!!!!

Was passt denn nid darunter was steht an? Spritzwandblech??
Oder ist's die haube die ich nicht zu kriege wo steht die haube an? würde auch die haube umschweissen kein problem..
Streift der Motor irgendwo im Motorraum?? wieviel steht das Ding mit 4WD achse höher???

Mike :D

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
der hintere getribe halter steht höher auf der achse...das saugrohr stehr dann höher mehr nicht!!!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Fahschemel

sind die nicht gleich außer der Platz fürs VG , hat der Calli die Aussparung nach oben ... :confused:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Vorderachsträger

Hi

Ich werde denn orig vom Astra verwenden sind die querlenkerabstützungen beim Cali Stärker ausgeführt als beim Astra?
eine weitere sache beschäftigt mich sehr wie siehts mit Bremsen aus da ja beim 2WD umbau die entkopplung des allrades ausfallt..

Ich möchte die serien Astra bremsanlage eigentlich nicht tauschen(noch nicht)..
auch will ich kein ABS der Cali hats aber..

Was brauche ich eigentlich ausser dem blindstopfen für's f28 vom VG??

Mike :D

Thema:

Vorderachträger?

Vorderachträger? - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben