Vor- NachteileWassergekühlter Ladeluftkühler

Diskutiere Vor- NachteileWassergekühlter Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo was haltet ihr von Wassergekühlten LLK und wieso sieht man die so selten? ist ein Luftgekühlter LLK besser? gruß roland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roland-rp

Punkte Reaktionen
0
Hallo was haltet ihr von Wassergekühlten LLK und wieso sieht man die so selten? ist ein Luftgekühlter LLK besser?
gruß
roland

A

AstraGSI06Turbo

Guest
japp exakt,das thema wurde bereits bis zum erbrechen behandelt....hab in der suche auf anhieb diverse antworten auf deine frage gefunden :p

*dem Astra_F_Turbo das schild klau* :lol: :search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vor- NachteileWassergekühlter Ladeluftkühler

Vor- NachteileWassergekühlter Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben