von kurbel auf elektro umrüsten

Diskutiere von kurbel auf elektro umrüsten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; will endlich die scheiß kurbel weg haben aus meim astra f aber habe wiederrum keine lust kabel oder sonstiges zu legen.. es muss doch auch...
L

LeXx_16v

Punkte Reaktionen
0
will endlich die scheiß kurbel weg haben aus meim astra f aber habe wiederrum keine lust kabel oder sonstiges zu legen..

es muss doch auch möglich sein den motor vom schiebedach über die 2 pole von der innraumbeleuchtung zu klemmen??

weis jemand ob das geeht...oder eine andere lösung??

dankeee lexx

L

LeXx_16v

Punkte Reaktionen
0
des wars?? hängt da nich irgendwie dan was mit dran...das der motor dan nur schwach und langsam das dach zu macht

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Führ dir doch mal in Ruhe den Schaltplan zu Gemüte. Falls du nicht sicher bist, wie du den zu lesen hast, laß dir das von einem Kumpel o.ä. erklären, ist nicht so schwer!

Bringt mich wieder zu der Frage: Keine Lust zwei popelige Kabel zu ziehen, aber einen Motorumbau vorhaben?! Paßt ja irgendwie nicht zusammen, oder?

L

LeXx_16v

Punkte Reaktionen
0
yaa sorry ich meinte ya nur war nur ne frage...

werde im laufe der woche noch den handbetrieb auf elektro umrüsten sprich schiebedach und fensterheber...

mal schaun was da noch so auf mcih zu kommt mit den fensterhebern

Thema:

von kurbel auf elektro umrüsten

von kurbel auf elektro umrüsten - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Astra F X17DTL Diesel - Umbau F15WR Schalter auf AF13 oder AF20 Automatik möglich ?: Hallo, das ist mein erstes Posting habe einen gut erhaltenen 1995 er Astra Caravan Diesel mit dem X17DTL 68 PS Opel Turbo Diesel bekommen. das...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben