von innen beschlagende Rückleuchten und Frontscheinwerfer

Diskutiere von innen beschlagende Rückleuchten und Frontscheinwerfer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe bei meinem Astra h GTC 05/2005 von innen beschlagende Rückleuchten und Frontscheinwerfer, gibt es dafür eine problem lösung??? oder eine...
B

boy-fks

Punkte Reaktionen
0
habe bei meinem Astra h GTC 05/2005 von innen beschlagende Rückleuchten und Frontscheinwerfer, gibt es dafür eine problem lösung???
oder eine rückrufaktion oder modifikation??? habt ihr das gleiche problem???
was kann ich machen???

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
ja dann melde dich da an und die kennen das problem und werden dir dann schon helfen .
gruß daniel

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
für die rückleuchten gibt es eine neue dichtung beim FOH.
was mich auch nervt ist ein wackelndes scheinwerferlicht im stand :roll:

Thema:

von innen beschlagende Rückleuchten und Frontscheinwerfer

von innen beschlagende Rückleuchten und Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Turbo Summen..: Hallo Turbo Gemeinde, Ich habe ein Problem beim meinen Astra H GTC Z20LEL. Er hat EDS PH2 verbaut. Der Turbo macht zur Zeit komische Geräusche...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Oben