K
Kadett
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- 29.12.2001
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Hallo,
wenn meine Ladedruckanzeige 0,9Bar und bei Overboost 1,1Bar anzeigt kann ich dann davon ausgehen das der Motor auch tatsächlich die volle Leistung hat?
Bei vollast habe ich zwischendurch immer wieder ein Ruckeln(Aussetzer?).
Bei fehlerhaften Bauteilen soll doch angeblich der Ladedruck von der Motronic runtergeregelt werden.
Bei dem Dauerdruck von 0,9Bar müssten doch gemäss den Angaben der Tuner rund 260PS anliegen.Gefühlmässig leistet er das bei weitem nicht.Kerzen sind die von Arno empfohlenen drin(mit den drei Masseelektroden),Lader ist auch von EDS überholt,Eproms sollen von einer Firma Wolf sein.Wäre es ein alter Cih würde ich sagen der Zündzeitpunkt steht zu spät,aber der ist ja beim Let nicht Einstellbar.Vielleicht noch wichtig,Kraftstofffilter ist neu und die Motorkontrollleuchte bleibt aus.
Aber die Leistungsentfaltung ist sehr zäh.
Jetzt bin ich aber auf die Antworten gespannt...
Mfg. Kadett
wenn meine Ladedruckanzeige 0,9Bar und bei Overboost 1,1Bar anzeigt kann ich dann davon ausgehen das der Motor auch tatsächlich die volle Leistung hat?
Bei vollast habe ich zwischendurch immer wieder ein Ruckeln(Aussetzer?).
Bei fehlerhaften Bauteilen soll doch angeblich der Ladedruck von der Motronic runtergeregelt werden.
Bei dem Dauerdruck von 0,9Bar müssten doch gemäss den Angaben der Tuner rund 260PS anliegen.Gefühlmässig leistet er das bei weitem nicht.Kerzen sind die von Arno empfohlenen drin(mit den drei Masseelektroden),Lader ist auch von EDS überholt,Eproms sollen von einer Firma Wolf sein.Wäre es ein alter Cih würde ich sagen der Zündzeitpunkt steht zu spät,aber der ist ja beim Let nicht Einstellbar.Vielleicht noch wichtig,Kraftstofffilter ist neu und die Motorkontrollleuchte bleibt aus.
Aber die Leistungsentfaltung ist sehr zäh.
Jetzt bin ich aber auf die Antworten gespannt...
Mfg. Kadett