
Turbospeedy
Hi,
habe heute nach fast 6mon mein Wagen zum Autobauer gefahren, naja
wenn man dann etwas zu weit das Gaspedal trat lief der Wagen auf 3
Pötten hörte sich zumindest so an, egal welcher Gang. Läuft derzeit wieder
mit Seriensoft zum eingewöhnen, habe auch den eindruck das es erst
einsetzt wenn der LD kommt bei ca 3000U/min. Kerzen sind fast neu, ÖL
kommt WE raus. Kann es sein das bei der Seriensoft schon der Schlauch
zwischen LMM und Turbo zusammenzieht, habe da noch den originalen
drin von 92 ohne Schellen etc.?
MKL ging auch nicht an.
MfG
Turbospeedy
habe heute nach fast 6mon mein Wagen zum Autobauer gefahren, naja
wenn man dann etwas zu weit das Gaspedal trat lief der Wagen auf 3
Pötten hörte sich zumindest so an, egal welcher Gang. Läuft derzeit wieder
mit Seriensoft zum eingewöhnen, habe auch den eindruck das es erst
einsetzt wenn der LD kommt bei ca 3000U/min. Kerzen sind fast neu, ÖL
kommt WE raus. Kann es sein das bei der Seriensoft schon der Schlauch
zwischen LMM und Turbo zusammenzieht, habe da noch den originalen
drin von 92 ohne Schellen etc.?
MKL ging auch nicht an.
MfG
Turbospeedy