Voll Gas und abrubtes Ruckeln im c20 let (ASTRA F)

Diskutiere Voll Gas und abrubtes Ruckeln im c20 let (ASTRA F) im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute habe folgendes problem . Fahre die evo 280 von v-max einstellbare westegate , BDR 4,2 , zündkerzen FR5DC gr. LLK + verrohrung und...
F

figo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe folgendes problem . Fahre die evo 280 von v-max einstellbare westegate , BDR 4,2 , zündkerzen FR5DC gr. LLK + verrohrung und pop off ventil. Sobald ich Blitzartig unter vollast im 2.gang oder 3. gang beschleunige ruckelt er und keine leistung dann wieder JA dann wieder Nein :x . Beim 5. gang und 6. gang volle leistung :?: Kann es sein das ich die Pierburgpumpe benötige oder den ansaugschlauch von samco brauche Ach ja ist zwar nichts neues doch bei temperaturen um die -0-5 grad läuft er wiederum ohne Probleme :?: Bitte euch um Rat.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wie sieht der Ladedruck aus ist der korrekt auch im 2 und 3 Gang? Und wie ist das Ruckeln .. Zündaussetzer oder geht die Leistung weg wie wenn sich der Schlauch zusammenzieht. Wickel halt mal viel Klebeband um den Schlauch. Wenn der Fehler dann immer noch ist liegts nicht an dem Schlauch.

F

figo

Punkte Reaktionen
0
Habe bereits schlauchschellen drann . was noch verbaut ist: Gruppe A Kat raus (63,5mm) zündkerzen, Kabel neu Und was mich so stutzig macht das bei - grad er wie hölle läuft

F

figo

Punkte Reaktionen
0
Ach ja die Drücke sind 1,3ob 0,9 dd mal hält er sie mal nicht

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja schau mal ob er sie erreicht wenn das passiert weil wenn nicht ist es klar das er ruckelt weil er dann im Sprit ersäuft. 1,3 und 0,9 sind ja auch schon für die Evo280 ein bisschen zuwenig.

F

figo

Punkte Reaktionen
0
Sollte ich die vorspannung an der westgate spannen? und könnte ich auch auf 1,1 dd fahren

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
1,4max und 0,95 - 1,00min druck alles andere ist falsch.
Aber wenn er 1,3 - 0,9bar hat im 2 und 3 Gang während dem Fehler wird es daran nicht liegen. Schaue mal den Druck an wenn der Fehler auftritt. Und kontrolliere Zündkerzen den Abstand des Kontaktes auf 0,5mm stellen und Kabel sowie Verteiler auf Funktion.

S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Das Hatte ich auch mal. Damals hab ich mir nen Cali gekauft und der hat genau die gleichen mucken gemacht. Bei dem war es damals der Zahnriemen. Der war so locker da war ich froh das er nicht übergesprungen ist. Und laut vorbesitzer wäre dieses ruckeln auch sehr schlagartig aufgetreten. Und es waren extra noch die falschen kerzen drin. Aber die hatte ich getauscht und war das gleiche .

Thema:

Voll Gas und abrubtes Ruckeln im c20 let (ASTRA F)

Voll Gas und abrubtes Ruckeln im c20 let (ASTRA F) - Ähnliche Themen

Teile C20, Z20, X20 und andere Umbauteile: Da sich im laufe der Zeit jetzt zuviel angesammelt hat will ich einiges loswerden. X20XEV Block mit KBK Bohrung OD X20XEV Block mit KBK Bohrung...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
V-max evo 280 ps: Hallo Leute habe folgendes problem . Fahre die evo 280 von v-max einstellbare westegate , BDR 4,2 , zündkerzen FR5DC gr. LLK + verrohrung und pop...
Pierburgpumpe einbau bei Astra F turbo Evo 280 v-max: Hallo Leute habe schon etwas länger meine pierburgpumpe zu hause liegen und möchte sie nun verbauen . Habe noch die original 16v pumpe (c20xe...
Hilfe bei Ruckeln und Ladedruckschwankungen bei Calibra: Hallo, ich fahre einen Calibra Turbo Bj. 93 mit 135 Tkm mit Phase 3,5 , großer Bosch Kraftstoffpumpe, Pop Off Ventil, anderer Ansaugschlauch von...
Oben