Voll Gas und abrubtes Ruckeln im c20 let (ASTRA F)

Diskutiere Voll Gas und abrubtes Ruckeln im c20 let (ASTRA F) im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute habe folgendes problem . Fahre die evo 280 von v-max einstellbare westegate , BDR 4,2 , zündkerzen FR5DC gr. LLK + verrohrung und...
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figo

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Hallo Leute habe folgendes problem . Fahre die evo 280 von v-max einstellbare westegate , BDR 4,2 , zündkerzen FR5DC gr. LLK + verrohrung und pop off ventil. Sobald ich Blitzartig unter vollast im 2.gang oder 3. gang beschleunige ruckelt er und keine leistung dann wieder JA dann wieder Nein :x . Beim 5. gang und 6. gang volle leistung :?: Kann es sein das ich die Pierburgpumpe benötige oder den ansaugschlauch von samco brauche Ach ja ist zwar nichts neues doch bei temperaturen um die -0-5 grad läuft er wiederum ohne Probleme :?: Bitte euch um Rat.
 
Samy

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Wie sieht der Ladedruck aus ist der korrekt auch im 2 und 3 Gang? Und wie ist das Ruckeln .. Zündaussetzer oder geht die Leistung weg wie wenn sich der Schlauch zusammenzieht. Wickel halt mal viel Klebeband um den Schlauch. Wenn der Fehler dann immer noch ist liegts nicht an dem Schlauch.
 
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figo

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Habe bereits schlauchschellen drann . was noch verbaut ist: Gruppe A Kat raus (63,5mm) zündkerzen, Kabel neu Und was mich so stutzig macht das bei - grad er wie hölle läuft
 
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figo

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Ach ja die Drücke sind 1,3ob 0,9 dd mal hält er sie mal nicht
 
Samy

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Ja schau mal ob er sie erreicht wenn das passiert weil wenn nicht ist es klar das er ruckelt weil er dann im Sprit ersäuft. 1,3 und 0,9 sind ja auch schon für die Evo280 ein bisschen zuwenig.
 
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figo

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Sollte ich die vorspannung an der westgate spannen? und könnte ich auch auf 1,1 dd fahren
 
Samy

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1,4max und 0,95 - 1,00min druck alles andere ist falsch.
Aber wenn er 1,3 - 0,9bar hat im 2 und 3 Gang während dem Fehler wird es daran nicht liegen. Schaue mal den Druck an wenn der Fehler auftritt. Und kontrolliere Zündkerzen den Abstand des Kontaktes auf 0,5mm stellen und Kabel sowie Verteiler auf Funktion.
 
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sebl

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Das Hatte ich auch mal. Damals hab ich mir nen Cali gekauft und der hat genau die gleichen mucken gemacht. Bei dem war es damals der Zahnriemen. Der war so locker da war ich froh das er nicht übergesprungen ist. Und laut vorbesitzer wäre dieses ruckeln auch sehr schlagartig aufgetreten. Und es waren extra noch die falschen kerzen drin. Aber die hatte ich getauscht und war das gleiche .
 
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