BlueCorsa
Hallo,
ich habe vor mir meinen 16V tunen zu lassen! Da bin ich auch auf Völkl gestossen, da die nur ca 140 km von mir weg sind!
Möchte aber nicht den 2,3er umbau sondern bei 2,0l bleiben!
Da ist ,mir ihr 16v 2,3er aufgefallen mit 235PS und 260 nm!
Das müste man ja auch mit etwas Leistungseinbusen beim 2,0er hinbekommen!
Hat jemand erfahrungen mit Tuning von Völkl????
Bitte keine Antworten den 2,3er betreffend da dieser Umbau mich nicht interesiert da ich über die probs bei dem umbau schon einiges gehört habe!
Bin eher an der Qualität der umbauten etc interesiert!
Oder kann mir jemand eine firma in meiner Nähe(bis 200km) nenen die mir meinen Motor tunen und gute qualität liefern??????
Komme aus 94234 Viechtach!
Hab da so an ca 210-230 PS gedacht! Über die kosten bin ich mir auch im klaren! Und nen Turbo will ich nicht! Auch wenn der komplett neu aAufgebaut inkl Anschaffung auch auf das gleich kommt oder sogar etwas billiger währe!
Freue mich über jede Antwort!
Gruß BlueCorsa
ich habe vor mir meinen 16V tunen zu lassen! Da bin ich auch auf Völkl gestossen, da die nur ca 140 km von mir weg sind!
Möchte aber nicht den 2,3er umbau sondern bei 2,0l bleiben!
Da ist ,mir ihr 16v 2,3er aufgefallen mit 235PS und 260 nm!
Das müste man ja auch mit etwas Leistungseinbusen beim 2,0er hinbekommen!
Hat jemand erfahrungen mit Tuning von Völkl????
Bitte keine Antworten den 2,3er betreffend da dieser Umbau mich nicht interesiert da ich über die probs bei dem umbau schon einiges gehört habe!
Bin eher an der Qualität der umbauten etc interesiert!
Oder kann mir jemand eine firma in meiner Nähe(bis 200km) nenen die mir meinen Motor tunen und gute qualität liefern??????
Komme aus 94234 Viechtach!
Hab da so an ca 210-230 PS gedacht! Über die kosten bin ich mir auch im klaren! Und nen Turbo will ich nicht! Auch wenn der komplett neu aAufgebaut inkl Anschaffung auch auf das gleich kommt oder sogar etwas billiger währe!
Freue mich über jede Antwort!
Gruß BlueCorsa