Vmax Stahlschwungscheibe 7,7 KG ?

Diskutiere Vmax Stahlschwungscheibe 7,7 KG ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine gebrauchte Stahlschwungscheibe von VMAX gekauft. Habs sie mal eben auf der Waage gehabt und da Stand 7,7 KG oO Sollte die nicht...
devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine gebrauchte Stahlschwungscheibe von VMAX gekauft. Habs sie mal eben auf der Waage gehabt und da Stand 7,7 KG oO

Sollte die nicht eigentlich was um die 5,5 KG haben ?

mfg

devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
6,5 Kg okay , aber 7,7 Kg und da sie schon gebraucht ist, ist sie auch gewuchtet.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Nur weil sie gebraucht ist muss sie nicht gewuchtet sein

devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
Macht das dann soviel Gewicht aus, müsste dann ca. 1,2 Kg leichter werden, wenn die nicht gewuchtet ist. Mir drängt sich natürlich auch die Frage ob es wirklich eine Vmax Stahlschwungscheibe ist :roll:
Deshalb benötige ich eure Hilfe.

A

Astra

Punkte Reaktionen
0
gibt es jemand der Stahlschwungräder schon fertig gewuchtet verkauft

Thema:

Vmax Stahlschwungscheibe 7,7 KG ?

Vmax Stahlschwungscheibe 7,7 KG ? - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Steuergerät Frage VMAX: Hallo, Ich hab mal eine Frage über einen C20LET steuergerät das ich hier habe. Auf die aussen seite steht sowas geschrieben als "VMAX Ecu, ori...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Oben