Vmax nockenwellen mit der po 3

Diskutiere Vmax nockenwellen mit der po 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo fährt jemand die wellen von Vmax (evo310) mit einer PO 3 wie sind eure erfahrungen ??
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo fährt jemand die wellen von Vmax (evo310) mit einer PO 3 wie sind eure erfahrungen ??

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Das Auto wird mit den Nockenwellen fahren! Aber nicht Optimal da sie ja nicht auf die Software abgestimmt sind!
Deshalb finde ich solch zusammen gewürfel von Teilen am Motor nicht gut!

Eric

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
genau deshalb stelle ich die frage aber die wellen sind ja für eine phase 3 und die beiden werden sich nicht so stark unterscheiden oder ??

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Bau dir lieber erst mal ne Abgastemperaturanzeige rein, und nen grossen Ansaugstutzen. So ne Maschine ist schneller im Arsch als man glaubt, nicht das es dir so geht wie dem Jan.....
....oder meinem Bruder damals. Aus reiner Unwissenheit Motor geschrottet.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
abgasanzeige ist ja schön und gut aber ich würde mal sagen das lag zu 100%an der software fahre jetzt schon 25tkm und er läuft wie eine 1 soviel km sind der jan und dein bruder nicht zusammen gefahren und werden es auch nicht. und den großen ansaugstutzen fahren jetzt schon zwei leute wo ich kenne und keiner hat einen großen unterschied gemerkt

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Würde mir wenn dann auch die Evo310 Software dazu kaufen! Da wirst du nochmal einen ordentlichen unterschied merken! Vor allem drückt das dann bis oben raus!

Thema:

Vmax nockenwellen mit der po 3

Vmax nockenwellen mit der po 3 - Ähnliche Themen

C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben