Zero-XE
- Punkte Reaktionen
- 1
falls umgeschliffene hast steht da trtzdem gm drauf nur mal so erwähnt! :lol:
dann misst man halt den grundkreis dann weiss man obs umgeschliffene sind oder nicht!
Öhm, der Wagen war bei Mantzel auf der Rolle..... Da streut nicht der Motor, sondern die Rolle. :roll: :lol: :lol:
Also ich habe bei einem Kumpel mal eine Evo 183 verbaut mit umgeschliffenen Nocken, Chip und Kopf ein bisschen geplant! Rest war KOMPLETTserie!! Serien Auspuff, serien Ansaugtrakt, serien Luftfilter usw alles original Astra F mit 2.8er Motronic!! Da kamen 178PS raus....find ich iO!
mach doch den Ventildeckel runter, dann siehst Du doch obs Seriennocken sind :wink:
dann misst man halt den grundkreis dann weiss man obs umgeschliffene sind oder nicht!
:idea: :idea: :idea: :lol: :wink:
Ei das was Du sagtest meinte ich auch, und Jimmy lacht nur :lol: :roll: :wink::idea: :idea: :idea: :lol: :wink:
wie darf man das jetz verstehen?
...wenn ich andere nocken habe dann müssten sollte diese doch geräusche machen eigentlich???weil dieses habe ich gar net....?!?!
Also ich habe bei einem Kumpel mal eine Evo 183 verbaut mit umgeschliffenen Nocken, Chip und Kopf ein bisschen geplant! Rest war KOMPLETTserie!! Serien Auspuff, serien Ansaugtrakt, serien Luftfilter usw alles original Astra F mit 2.8er Motronic!! Da kamen 178PS raus....find ich iO!
Glaube ich nicht.
28PS mehr durch Chip und 2 NW?
28PS mehr durch Chip und 2 NW?