
Cali-Faucher
Moderator
so,meiner...
ich kämpfte jahrelang das ich auch mal was zustande bringe...
Lebenslauf
...im Jahre 2000
Kauf Calibra Turbo,4 Wochen Serie gefahren
...dann Mantzel Phase 1...Ergebnis 238 PS
...im Jahre 2002
EDS Phase 3,5
anfangs 274 PS (K16 Lader) konnte ich steigern auf 300 PS (K16)
(alles beweisbare Daten von Prüfständen)
nun,
Vmax
Facts:
-Turbolader Vmax K26,5 @ 1.65 bar
-550 ccm Düsen @ 3,0 bar Benzindruck von Benzinpumpe Bosch....909
-EDS Ladeluftkühler (beschädigt,aufgebläht)
-60 mm Verrohrung ab LLK
-großer Ansaugstutzen
-leichte Kopf+Saugrohrbearbeitung
-Vmax Nockenwellen (Hydro)
-Downpipe DSOP
-Kat 100 Zellen 70/142 mm
-Auspuffanlage 70 mm Kaul/DSOP
-Vmax WG Dose
-Motorblock Vmax
Omega Kolben,Stahlpleuel,KBK+Kopfdichtung Z20LET mit 2 Hauptlagen,Verdichtung 8,2:1
ich kämpfte jahrelang das ich auch mal was zustande bringe...
Lebenslauf
...im Jahre 2000
Kauf Calibra Turbo,4 Wochen Serie gefahren
...dann Mantzel Phase 1...Ergebnis 238 PS
...im Jahre 2002
EDS Phase 3,5
anfangs 274 PS (K16 Lader) konnte ich steigern auf 300 PS (K16)
(alles beweisbare Daten von Prüfständen)
nun,
Vmax
Facts:
-Turbolader Vmax K26,5 @ 1.65 bar
-550 ccm Düsen @ 3,0 bar Benzindruck von Benzinpumpe Bosch....909
-EDS Ladeluftkühler (beschädigt,aufgebläht)
-60 mm Verrohrung ab LLK
-großer Ansaugstutzen
-leichte Kopf+Saugrohrbearbeitung
-Vmax Nockenwellen (Hydro)
-Downpipe DSOP
-Kat 100 Zellen 70/142 mm
-Auspuffanlage 70 mm Kaul/DSOP
-Vmax WG Dose
-Motorblock Vmax
Omega Kolben,Stahlpleuel,KBK+Kopfdichtung Z20LET mit 2 Hauptlagen,Verdichtung 8,2:1
