Vmax EBOV anschliessen

Diskutiere Vmax EBOV anschliessen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, habe ein EBOV von vmax hier liegen, das ich gerne einbauen möchte. Müsste die neue Version sein, hab mich auch schon bereits durch die Suche...
blauer_corsar

blauer_corsar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe ein EBOV von vmax hier liegen, das ich gerne einbauen möchte. Müsste die neue Version sein, hab mich auch schon bereits durch die Suche gekämpft, allerdings finden sich mehrere teilweise widersprüchliche Angaben. Hab das ganze mal skizziert in 2 Varianten. So wie ich das jetzt verstanden habe, sind beide Varianten richtig, stimmt das so? Wenn ja, welche von beiden würdet ihr mir empfehlen?

blauer_corsar

blauer_corsar

Punkte Reaktionen
0
Danke, kenn ich schon. Die Skizze gilt ja für die alte Version des EBOVs und ist ähnlich, wie meine erste Variante. Weiss halt nur nit, ob das ganze auch mit der neueren Version des EBOVs funktioniert.

Hat denn keiner von euch das EBOV von Vmax eingebaut? Hab auch schon bei Samy und Mitch angefragt, hab aber von beiden keine Antwort erhalten... :-(

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Das was du hast hatte ich auch mal, bzw liegt immernoch irgendwo in ner Schublade rum :wink:
Hatte das HIER auch mal durchgekaut und meine Lösung war dann die gebrückte Version verwenden.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Mein EBOV hat auch nie richtig funktioniert, aber wenn es mal ein bisschen zischen sollte, hat´s das auch nur im gebrückten Zustand. Geht doch einfach nix über ein mechanisches :lol:

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
519
EBOV

Hi!
Haste schon bei Vmax angerufen?Wenn ja was sagen die denn dazu?

blauer_corsar

blauer_corsar

Punkte Reaktionen
0
hi,

hatte leider die woche über keine zeit gehabt, mich weiter darum zu kümmern. hoffe, dass ich nächste woche dazu komme und werde dann natürlich berichten.

Thema:

Vmax EBOV anschliessen

Vmax EBOV anschliessen - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Epytec Bremssatteladapter für Porsche Anlage - was meint ihr?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Astra f eine Porsche Bremse zu spendieren. Dafür habe ich zwei mögliche Halter gefunden (beide...
Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
Wie geht das jetzt mit der 1 gang erkennung?: Hy an alle! Hab mich jetzt stundenlang durch die suche gekämpft um hilfe für mein problem zubekommen,doch statt dessen bin ich jetzt nur noch...
Oben