Vmax E30LET -> 654PS/740Nm

Diskutiere Vmax E30LET -> 654PS/740Nm im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Na, wer hat mehr... :wink:
G

Guest

Guest
na da is mal zeit geworden das die leistung von vmax mal auf papier kommt :D

RESPEKT!!!!!!!

mfg michi

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
:shock: :shock: War nicht anders zu erwarten!!!!! :lol: :wink:

So @RR16V,

wie war das noch mit keine Leistung mit Vmax Datenständen!!!!?? :lol: :lol:

Das wird lustig nächstes Jahr auf den Beschleunigungsr.!!!! :lol:

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Alter Schwede !!! :shock: :shock: :shock:

Dürfte bei dem nutzbarem Drehzahlband kaum was für die Straße sein, aber im Rennen ... wow !!

Über 600 PS wenn ichs richtig gelesen habe ... hähä dafür brauchts BB ja 2 Motoren :lol:
( Bevor ich hier gleich wieder gesteinigt werde, das war ein Scherz !! )

Gruß ViSa

G

Guest

Guest
warum macht doch gut druck von 5000 bis 8000 mehr haben eure let´s auch nicht an nutzbaren band. eher weniger :wink:

mfg michi

G

Guest

Guest
Respekt Moko! Ich hatte ja sowieso mit viel gerechnet, aber das is schon ganz schön heftig! :twisted:

Da muß doch mal ne 10er Zeit drin sein..! Allerdings wird es wohl schwierig den ANtriebsstrang zum halten zu kriegen, bei 740 Nm :shock: ! :lol:

Lupi

Lupi

Punkte Reaktionen
0
Wahnsinn!!! :shock:

Dazu kann man echt nur GRATULIEREN !!!

Gibt es irgendwo auf der Welt noch nen stärkeren LET ?
Ich denke nicht, oder? :roll: :wink:

Gruß Lupi

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wir versuchen nochmal nachzulegen nächstes Jahr mit einem größeren Lader (gt42/gt37) viel mehr als auf dem Diagram geht leider mit dem gt40/gt35 nicht.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Samy,
ihr seit echt verstrahlt.
Was ein Motor :shock:
geil geil geil

Wenn ich mal fragen darf, bis diese Leistung einigermassen standfest erreicht wird, was kostet so ein Motor bis dahin? :shock:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Der Motor ist Standfest wir der Motor ansich ist bis auf ein paar relevante Teile zur Haltbarkeitserweiterung immer noch der der auch schon in der 450ps Version eingesetzt wurde. Bis jetzt ohne Ausfall seit dem wechsel auf ordentliche Kolben. Kosten ca. 22000euro mit Anbauteilen (ohne Einbau).

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Da war sicher viel Arbeit nötig, zeigt was machbar ist wenn man das Know How hat, auch wenn so ein aufgeblasener Motor mit 204 PS Serie auf die Leistung sicher kein vollwertiger Wunschmotor mehr ist, aber als Demonstration super.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
echt fetten Respekt vor der Leistung :!:
Wenn ich mal groß bin.......... :lol: :? :cry:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich seh grad das is nur Radleistung, was hatn der dann Motorleistung :shock: :roll: :lol:

G

Guest

Guest
Da war sicher viel Arbeit nötig, zeigt was machbar ist wenn man das Know How hat, auch wenn so ein aufgeblasener Motor mit 204 PS Serie auf die Leistung sicher kein vollwertiger Wunschmotor mehr ist, aber als Demonstration super.

Ohhhh... sag das nicht. Das Ding läuft im Stand und unter Teillast wie'n Sahnestückchen. Schnurrt wie'n zahmes Kätzchen. Das ist garantiert kein unfahrbares Ding, einzig der Gasfuß ist so'n Problemfaktor. :D :D :D

Als ich den E30LET gesehen, gehört und fahren hab sehen in Bitburg ist mir echt die Kinnlade abgefallen. Ich glaub mit dem Motor kannst locker Brötchen fahren gehen...

Grüße Tschokko

Thema:

Vmax E30LET -> 654PS/740Nm

Vmax E30LET -> 654PS/740Nm - Ähnliche Themen

Vmax Evo260: Verkaufe meine Evo260 für den C20let, hatte diese im Jahr 2019 neu bei Vmax gekauft. Preis: 290Euro VB inklusive Versand
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Schweißarbeiten: Biete hier mal meine Dienste als wigschweißer an , wenn wer was hat gerne melden . Für mehr eindrücke: Insta: @markus_lohrer
Ex Klasen Corsa Opc: Ich hab gestern im zwei Ecken gehört das der damalige Käufer des Klasen corsa zwei Mptorschäden hatte und das Teil jetzt mehr oder minder...
Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Oben