Vmax E30LET -> 654PS/740Nm

Diskutiere Vmax E30LET -> 654PS/740Nm im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Ja das der Antrieb ungeeignet ist stimmt wird aber mit umgebaut und es wird dann auch einen Leistungsstarken Calibra geben mit Heckantrieb.
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja das der Antrieb ungeeignet ist stimmt wird aber mit umgebaut und es wird dann auch einen Leistungsstarken Calibra geben mit Heckantrieb.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Respekt @ V-max Gratuliere! :D

mit diesen ganzen Maßnahmen hatte ich schon min. 600 PS erwartet,schön das es deutlich mehr geworden ist :)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Der Anblick kommt mir doch sehr bekannt vor....sind so schön die Kolben das ich meinen neuen Block von Vmax erst in die Stube stellen wollte mit einer Glasplatte drauf :D :roll:

Sind schon feine Sachen ..hoffe auf das erste brum nach 1 1/2 Jahren.... :oops:

kommt mir auch bekannt vor der Anblick :D :wink:

G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
HI,

naja Samy, wenn das so große Problme macht den Motor in nen heckangetrieben Calibra einzubauen stell ich euch gern meinen GT zur Verfügung :lol: - man das wär doch was :twisted:

L

levi

Punkte Reaktionen
0
hehe einen calli mit BMW antriebssrang :D :wink:

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir gestern den Wagen ganz genau ansehen dürfen.

Da bleibt einem schon die Luft weg. Excelent gebaut, da ist nichts gebastelt.
Wenn der BMW so schnell ist, wie der C20LET samt Anbauteile aussieht, dann muss ich mal da drinne sitzen. :)

Leider war gestern nicht die Möglichkeit dazu, schon alleine wegen der Luftfeuchtigkeit währe es unmöglich gewesen.

Da sind so viele technisch hervorragende Details verbaut, das man selbst nach einer halben Stunde betrachten immer noch recht interessante Neuerungen findet, die man so nie an einem C20LET gesehen hat.

Wenn man mal alleine die grösse des LLK´s sieht, ist das mehr als nur beeindruckend.

E

edgar

Punkte Reaktionen
0
sagt mal , wie war denn die startnummer am 4.8. in bitburg und die zeit ?

ein bekannter war auch da ( camaro z28 ainzer nummer ...alles serie ) und kann sich zwar an das auto aber nicht mehr an die nummer und die zeit erinnern .

im voraus besten dank .

ach ja ...... krasses pferd !

und ehrlich gesagt finde ich 22.000 euro nicht übertrieben teuer .
allerdings der antriebsstrang :?:

ich bin gerade dabei nen motor zu planen ( 2.0er sauger ) mit einzeldrossel und mechanischem kopf ...etc ( kein opel ) und das wird nicht sonderlich billiger .
aber bei mir stehen vielleicht 270-280 ps bei knapp 8500 am ende und keine 600+ x ps .
hammer ...

falls das ding wirklich noch " normal" zu fahren ist , wie beschleunigt man den lader in den unteren drehzahlen ohne gleich loszukrachen wie ne rakete oder einen lag zu haben wie ne woche urlaub ?

falls das auch so ist das das ansprechverhalten " annehmbar " ist ..hut ab , daumen hoch .

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@Samy

hoffentlich gibt es dann auch ein Umbaukit um den Cali auf Heckantrieb umzurüsten bzw. ein anderes Allradsystem (EVO 7) zu verbauen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß das schnellstens klappt.
Weiter so :D

MFG

Cali_Fan

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
hoffentlich gibt es dann auch ein Umbaukit um den Cali auf Heckantrieb umzurüsten bzw. ein anderes Allradsystem (EVO 7) zu verbauen.
MFG
Cali_Fan

Hi,

wer will denn für einen alten Calibra diese Entwicklung, bzw. ein später entsprechend teures Kit bezahlen, kannst Du mal von träumen, ansonsten besser den aktuellen EVO kaufen. :D
Calibra ist vorbei. :eek:

K

Kawafischi78

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr schon mal ne Probelauf auf der 1/4 Meile gemacht???Würde mich ja mal interessieren....

Kommt ihr an die Zeit von Marek seinem Golf ran 10,07s.

War neulich bei einem Rennen bei uns, da war er auch wieder da. Polo 1 mit 11,2 und der Golf 2 mit Rauchentwicklung im letzten Drittel und 104 km/h auf der Ziellinie aber trotzdem noch 11,4, weiß aber nicht was sich aufgelöst hatte, fuhr nur zweimal und dann ab auf den Hänger...

Thema:

Vmax E30LET -> 654PS/740Nm

Vmax E30LET -> 654PS/740Nm - Ähnliche Themen

Vmax Evo260: Verkaufe meine Evo260 für den C20let, hatte diese im Jahr 2019 neu bei Vmax gekauft. Preis: 290Euro VB inklusive Versand
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Schweißarbeiten: Biete hier mal meine Dienste als wigschweißer an , wenn wer was hat gerne melden . Für mehr eindrücke: Insta: @markus_lohrer
Ex Klasen Corsa Opc: Ich hab gestern im zwei Ecken gehört das der damalige Käufer des Klasen corsa zwei Mptorschäden hatte und das Teil jetzt mehr oder minder...
Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Oben