VKER, H&R Federn, Sportluftfilter Pipercross

Diskutiere VKER, H&R Federn, Sportluftfilter Pipercross im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Für Astra H GTC: H&R Federn 30/30, Sportluftfilter Pipercross PP1534 Biete hier: Luftfilter Pipercross cirka halbes Jahr verbaut und gereinigt...
G

GT16V

Punkte Reaktionen
0
Für Astra H GTC: H&R Federn 30/30, Sportluftfilter Pipercross PP1534

Biete hier:

Luftfilter Pipercross cirka halbes Jahr verbaut und gereinigt guter Zustand.
Typ Astra h 1.6 Turbo PP1534 z16let und Dieselluftfilterkasten 1.9 CDTI ( kurzer Ansaugweg).
36 eur inkl.Versand

Vorkatersatzrohr 60mm für Z20lex für 2 Liter Turbo.
*verkauft*

H&R Federn 30/30 (29161-1) für Astra H GTC, neu unbenutzt noch nie verbaut an. Mit TÜV Gutachten Montagehinweis und Kontrollkarte.
Preis 99 eur inkl. Versand.

Anhänge

• Astra Federn.jpg
    Astra Federn.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 17
  • Filter.jpg
    Filter.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 14
  • VKER.jpg
    VKER.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VKER, H&R Federn, Sportluftfilter Pipercross

VKER, H&R Federn, Sportluftfilter Pipercross - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra H OPC IDS+ Fahrwerk mit H&R Federn: hallo, ich hab hier noch ein IDS+ Fahrwerk von meinem Astra H OPC liegen. Dämpfer haben ca 65tkm gelaufen. Die H&R Federn ca 30tkm. Auf Wunsch...
Reste aus Schlachtung und Kellerräumung: Moin, muss mein Keller mal so langsam ausmisten. Aus der Schlachtung meines alten 11/2001 Astra Coupe Turbo (Z20LET) und ein paar Teile von...
Oben