Viele Teile, Fahrwerke, Lenkrad, Motorteile C20XE, C18XE

Diskutiere Viele Teile, Fahrwerke, Lenkrad, Motorteile C20XE, C18XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe mal wieder ein paar Teile im Angebot, da ich Platz brauche: 1 x FK 75/50 High Tech für Kadett E (Eintragung auch im Astra möglich...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

habe mal wieder ein paar Teile im Angebot, da ich Platz brauche:

1 x FK 75/50 High Tech für Kadett E (Eintragung auch im Astra möglich, ohne Caravan)

- bestehend aus vier Federn und vier Stoßdämpfern, Gutachten
--> Preis: 150€ inkl. Versand

- mit Einbau inkl. neuen Staubkappen, Begrenzern, Federtellern, Domlagern usw.
--> Preis: 220€

1 Satz 35er H&R Federn Astra F (auch für Kadett E verwendbar, ohne Caravan)

- bestehend aus vier hochwertigen Federn inkl. ABE, d.h. es ist keine Eintragung im Astra F erforderlich!
--> Preis: 100€ inkl. Versand

- mit Einbau
--> Preis: 140€

1 Satz ATE Bremssättel Kadett / Astra GSi inkl. Bremsleitungen

(Bild ähnlich, das waren komplett überholte und sandgestrahlte Sättel)

- bestehend aus zwei Bremssätteln für 256x24er Bremsscheiben inkl. der flexiblen Bremsleitungen, je nach Wunsch für Astra F, Kadett E oder auch andere
--> Preis: 40€ inkl. Versand

- auf Wunsch auch komplett überholt, d.h. sandgestrahlt, neu abgedichtet und schwarz oder rot lackiert
--> Preis: 100€ inkl. Versand

1 x Bremskraftverstärker Delco inkl. HBZ (Kadett E & Astra F)

- bestehend aus einem großen 235mm Bremskraftverstärker inkl. 22er HBZ und 3/40er Druckminderern
- ein Muss beim Umbau auf die GSi Bremsanlage an der Vorderachse und großen Trommeln an der Hinterachse
- bei Einbau Scheibenbremse hinten sind 3/20er Druckminderer notwendig (sind hier nicht mit enthalten)
--> Preis: 55€ inkl. Versand

1 Hinterachse Kadett GSi (mit großen Trommelbremsen)

- GESCHENKT, nur Abholung!

1 Satz Astra GSi Rückleuchten (guter Zustand!)

- auf Wunsch mit oder ohne orange Streuscheiben
- Dichtungen noch ok, nichts abgebrochen oder gerissen
--> Preis: 40€ inkl. Versand

1 320mm Raid Dino Lenkrad ECHTLEDER (ohne Nabe)

- Leder schwarz, Speiche schwarz, inkl. Raid Hupenknopf
- bräuchte ein bisschen Aufmerksamkeit mit Lederpflege
--> Preis: 12€ inkl. Versand

1 Satz Stahlflexbremsleitungen Astra F / Kadett E (auch Caravan)

- Diese Stahlflexleitungen hatte ich bei mir nur kurz verbaut, da sie leider an der Vorderachse nicht gepasst haben, weil ich dort ungleiche Halterungen habe. Perfekt für Umbauten auf Scheibenbremse an der Hinterachse. Leichte Einbautspuren, ansonsten Top Zustand. Auch passend für andere Fahrzeuge inkl. Adapterventilen, da es universelle Leitungen sind.
--> Preis: 50€ inkl. Versand

1 Ventildeckel C20XE inkl. Zündkerzenleiste

- Ventildeckel wurde sandgestrahlt, in einer Teilewaschmaschine gereinigt und grundiert, Innenblech muss neu eingeklebt werden, Zündkerzenleiste in schwarz aus Alu gibts dazu (auf dem Bild ist eine rote Plastikabdeckung zu sehen)
--> Preis: 55€ inkl. Versand

Kabel und Stecker für Sitzheizung

- Stecker für Schalter und Sitzanschluss inkl. ca. 15cm Kabel jeweils
--> Preis: 10€ inkl. Versand

2x X20 Stecker

- siehe Bild, auf Wunsch auch mit Lampenkontrollgerät oder Checkcontrol
--> Preis: je 10€ inkl. Versand

1 Lambdasonde X16SZ(R)

- wie auf dem Bild zu sehen, gebraucht
--> Preis: 20€ inkl. Versand

Zündkabelsatz X20XEV / X18XE / C18XE / C18XEL

- Fast nagelneuer Bosch Zündkabelsatz, nur ca. 250km gefahren.
--> Preis: 65€ inkl. Versand

Nockenwellensensor X20XEV / X18XE / C18XE / C18XEL

- Fast nagelneuer Nockenwellensensor, nur ca. 250km gefahren.
--> Preis: 75€ inkl. Versand

Satz Motorhalter Beifahrerseite inkl. Servopumpenhalter

- Nagelneu, siehe Bild. Für alle Astra/Vectra/Calibra Motoren mit Flachriemen und ohne Klima (auf Wunsch auch mit passender Servopumpe)
--> Preis: 60€ inkl. Versand

Fast nagelneue ZF Sachs Kupplung C18XE / C18XEL / X18XE / evtl. C20NE

- fast nagelneue ZF Sachs Kupplung für C18XE, C18XEL, X18XE mit Topfschwungrad inkl. Druckplatte, ist jetzt ca. 2 Jahre alt, aber nur 250km gefahren
- Reibscheibe alleine passt auch beim C20NE
- Durchmesser der Scheibe ist 215mm
--> Preis: 80€ inkl. Versand

Motor C18XE und viele dazugehörende Motorteile und noch viele weitere Kleinteile, besonders Elektrik (ISO Stecker für's Radio, Kabelbaumteile, Schalter, Lampenkontrollgeräte und und und) auf Anfrage...

Alle hier angebotenen Teile sind wie immer bei mir im einwandfreien Zustand. Bei manchen Preis kann vielleicht auch noch ein bisschen gehandelt werden. Bei Interesse meldet euch bitte per PN.
Weitere Bilder kann ich gerne auf Anfragen machen und per eMail schicken.

Thema:

Viele Teile, Fahrwerke, Lenkrad, Motorteile C20XE, C18XE

Viele Teile, Fahrwerke, Lenkrad, Motorteile C20XE, C18XE - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Oz felgen und div teile: Hi leute Hier ein satz Oz Supertourismo zu verkaufen Die massen 8x17 (ET =? muss ich nachschauen) 5x110, keine papiere vorhanden. (Passen mit...
Oben