Viele Polierte c20xe/let Teile wie z.b Kühlwasserbehälter,-

Diskutiere Viele Polierte c20xe/let Teile wie z.b Kühlwasserbehälter,- im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab mal wieder ein paar teile bei Ebay reingestellt 1 Polierte Einspritzgaleri​e mit Benzindruckregler 2 einen Polierten Halter von der...
alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Hab mal wieder ein paar teile bei Ebay reingestellt

1 Polierte Einspritzgaleri​e mit Benzindruckregler
2 einen Polierten Halter von der Spannrolle
3 PolierterKühlwasserbehälter Edelstahl Poliert c20xe c20let c20ne
4 Zündkerzenabdeckung poliert mit Vauxhall schrift
5 Zündspule
6 Ölfilter c20xe
7 Calibra Turbo Bremsbeläge
8 Corsa b Tigra Carbon Abdeckung Handschuhfach Gsi c20xe
9 Corsa b gsi Nebelscheinwerfer Stecker
hier der link

http://shop.ebay.de/josef2558/m.html

gruß alex

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Die oberen auktionen enden Morgen und ein paar neue teile sind dazugekommen

wie z.b
Cleane wischerabdeckung (corsa b)
Rückleuchten mit Kamera eingebaut crystal look
Cleane original corsa b spiegel incl Spiegeldreiecke die mit Alcantara bezgen sind ohne loch!!!
Monitor für die Mittelkonsole incl monitor!!
Polierte Krümmerabdeckung für den c20xe mit corsa 16v Initialien
bei fragen pn

Thema:

Viele Polierte c20xe/let Teile wie z.b Kühlwasserbehälter,-

Viele Polierte c20xe/let Teile wie z.b Kühlwasserbehälter,- - Ähnliche Themen

Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Viele Teile C20NE C20XE C20LET X18XE und Corsa B 1,5TD: Hallo Zusammen Ich habe eine garage die voll mit Opelteilen ist und muss langsam etwas ausmisten. Hier eine Liste der Vorhandenen Teile: Corsa B...
Oben