Viele Angebote von EDS bei Ebay

Diskutiere Viele Angebote von EDS bei Ebay im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus, beim stöbern in Ebay und Ebay Kleinanzeigen sind unheimlich viele Angebote von Software der Firma EDS aufgetaucht. Für um die 150 Euro...
G

grani

Punkte Reaktionen
1
Servus,
beim stöbern in Ebay und Ebay Kleinanzeigen sind unheimlich viele Angebote von Software der Firma EDS aufgetaucht. Für um die 150 Euro. Das kann doch nicht sein oder, teilweise sogar mit Flash Tool..
Hat da jemand mit Erfahrung gemacht? Oder sollte man da eventuell mal nachhaken?

Gruß grani

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Frag doch die Verkäufer einfach ob sie eine Rechnung von EDS vorweisen können.

G

grani

Punkte Reaktionen
1
Danke, genau das habe ich mir gedacht. Wenn, fahre ich wegen sowas eh zum Händler direkt. Ich war nur verwundert.

Thema:

Viele Angebote von EDS bei Ebay

Viele Angebote von EDS bei Ebay - Ähnliche Themen

Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Kaul Motorsport "Einführungs-Angebot": Tach! Bin beim durchstöbern der aktuellen Flash auf ein Angebot der Firma Kaul Mototsport (Seite 86) gestoßen, und wollte daher mal fragen, was...
Weihnachtsschnäppchen: Folgende Teile sind zu verkaufen: Getriebe: F20 mit 12.000 km Laufleistung 280 Euro F16 mit 108.000 km 50 Euro F13 mit 145.000 km 40 Euro C20NE...
Projekt Opel/Lotec oder EDS – lohnt sich der Aufpreis ?: Hallo, ich habe zwar schon die Suche benutzt, bin aber leider nicht wirklich weitergekommen, deshalb möchte ich hier noch mal die Frage stellen...
Zafira OPC Lader defekt!: Hallo, gestern bekam ich die Diagnose von meinem Mechaniker, dass der Lader hin ist! Nachdem ich aus dem Urlaub (Italien) zurückführ kündigte...
Oben