videos vom gsi 16V

Diskutiere videos vom gsi 16V im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo leute wisst ihr villeicht wo es videos vom c20xe gibt?? habe das ganze netz abgesucht und auch die suchmaschine hier!! :oops: :oops...
P

pouja

Punkte Reaktionen
0
hallo leute wisst ihr villeicht wo es videos vom c20xe gibt?? habe das ganze netz abgesucht und auch die suchmaschine hier!! :oops: :oops:
jedoch nix gefunden!!

mfg pouja

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi irgend ein Opelclub hat auf seiner Seite ein Werbevideo vom Kadett GSI 16V - frag mich aber net welcher das war :oops:

J

Jack Daniel's

Punkte Reaktionen
0
Kadett GSi 16V Video

Ich habe da ein Werbevideo vom Kadett GSi 16V. Schick mir einfach deine eMail Adresse, dann schick ich's dir zu. Sind 6,50 mb. Porto und Versandkosten entfallen :lol:

MfG
Daniel

Thema:

videos vom gsi 16V

videos vom gsi 16V - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben