Eiiii ich hab schon gehört (gelesen) hast des mit dem Satz Setzmaßscheiben schon das ein oder andere graue Haar zum Vorschein gebracht hat ^^ Aber die Baustelle will ich noch nicht in Angriff nehmen bevor alles tutti wieder ist
Sooooo neuste Infos:
ULV haben wir gestern mal ausgebaut und siehe da … es ist immer noch im guten Zustand und wenn man den Unterdruckschlauch ansteckt macht es auch n kurzes „klack“ -> Passt
Ladedruckregelventiel -> hatte ich noch ein nigel nagel neues im Keller liegen -> eingebaut -> Passt
LMM niegel nagel neu
Gestern beim „Stammtisch“ habe ich mir mal die Druckdosen von 3 anderen Turbos angeschaut -> die sind alle um welten weiter gespannt als mein

ich würde mal sagen 1,5 -1,8 cm ist die Stange nach der Mutter zu sehen.
Daraufhin habe ich mal meine „kräftig“ nachgespannt und siehe da … der Ist druck ist zwar immer noch nicht der soll druck aber 0,0-0,2 Bar sind für n 25 tkm Lader verkraftbar ^^ ->
Das obligatorische Stammtischfazit -> Soll und Ist druck nahezu identisch -> Der Motor entwickelt keine Leistung -> Motor bekommt zu wenig Sprit -> Abgastem steigt und der Motor läuft natürlich zu Mager. GUTTTT das ich den Wagen nicht gedrückt habe! Toi toi toi.
Benzinpumpe ist bestellt, Benzinfilter ist auch geordert, hochwertige Ladedruckanzeige (HP Raid -> die geht hoffentlich nicht so wie es ihr gerade gefällt ^^ ), Abgastem.anzeige ist auch bestellt und weil ich schon beim bestellen war hab ich auch gleich noch n neuen Luftfiltereinsatz gekauft.
Der Hobel muss ja schließlich zum 01.04 tutti sein ^^
So jetzt such ich mir mal die Bilder vom bambam raus wie ich die Pumpe bearbeiten muss.
Ich verbleibe mir 10000000000x Dankeschön und melde mich sobald die neue Benzinpumpe drin ist :-9