Vibrationen unter Volllast

Diskutiere Vibrationen unter Volllast im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe seit kurzem unter Volllast ab ca 4000 umdrehungen vibrationen in der karosse. wir haben bisher noch nichts gefunden was das sein...
darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit kurzem unter Volllast ab ca 4000 umdrehungen vibrationen in der karosse.

wir haben bisher noch nichts gefunden was das sein könnte. im lenkrad ist kaum etwas zu spüren, kommt alles aus der karosse. geht immer los, wenn er vollen ld hat.

kann das von den atw kommen oder schwungscheibe?

habe ihn nach diesem winter aus der garage geholt und es war plötzlich da. letzte saison war gar nix!!

grüße

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Klingt nach Antriebs Welle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch das es sich um die Linke Antriebswelle handelt!
Ist bei mir zur zeit genau der gleiche fall!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Haben Deine Reifen vom Stehen etwas abbekommen?
Heb mal mitm Wagenheber an, und lass mal im 2. Gang mit Leerlauf laufen und schaue was die Räder machen.
Eine AW geht vom Stehen nicht kaputt (außer Du hast Wasser im Gelenk/Manschette völlig undicht)

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Linke Antriebswelle, inneres Gelenk ;)

Muss sich nur mal beim Gasgeben blöd verschränkt haben und schon schlägt das Gelenk. Hatt ich auch schon.

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
@corsa-a-let das hatte ich auch erst in vermutung aber dann wäre es doch nicht nur beim gasgeben?!

0

00haschi

Punkte Reaktionen
0
doch, ist so!
Die Antriebswellen kriegt man ganz leicht kaputt. Wie turbo-ben schon gesagt hat.
Irgendwann mal Vollgas beim beschleunigen gegeben und dabei übern Gully oder Loch gefahren, und schon passiert's.

Thema:

Vibrationen unter Volllast

Vibrationen unter Volllast - Ähnliche Themen

Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
schlechte beschleunigung / kein turboschub (gelöst): hallo quäle nun schon dermaßen lange die suche, aber komme zu keinem entschluss habe folgendes problem, hab mein auto aus der werkstatt geholt...
Oben