Viardi V1

Diskutiere Viardi V1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ASH bleb ganzzz coollll alter :mrgreen: wird schon ´wieder
  • Viardi V1

Anzeige

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ne! das geht beim Z ned! Der hat keien Chip drin!
Kann nur über OBD geflasht werden weil der Speicher im Prozesosr mit drin ist!

BlueCorsa

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ne! das geht beim Z ned! Der hat keien Chip drin!
Kann nur über OBD geflasht werden weil der Speicher im Prozesosr mit drin ist!

BlueCorsa
Jaso hab ich mir das auch gedacht, wollt aber sicher sein, hab hier im Auftrag von nem Kumpel gefragt.
Und mitm Z kenn ich mich garnet aus und konnte ihm nicht antworten :oops: :)

R

Rick Draper

Punkte Reaktionen
0
Does anyone have a email address for Dare Devil they can send me? I need to contact him asap. Thanks Rick Draper

B

black_qp

Punkte Reaktionen
0
Ich nehm dann nochmal die Frage vom Maccus2002 auf:
Wie sieht das mit rutschenden Kupplungen mit der Viardi V1 http://www.viardi-motorentechnik.com/ aus, bei den neueren Coupes?

Hab selber 03/04 und auch schon mal die EDS Phase 1 probehalber drin. Hat echt Spaß gemacht, aber die Kupplung war am rutschen wie blöd :-(
Bei 80 im 5.ten Gang hochbeschleunigen ging gar nicht, weil die einfach nicht packen wollte.

Bei VMAX wirds sicher nicht anders sein, aber wenn die Viardi V1 nen anderen Drehmomentverlauf hat oder irgendwie "sanfter" is, dann würden mich Erfahrungen schon sehr interessieren 8)

Danke schon mal

Ben

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Um Verwechslungen auszuschliessen: Bei der Software, über die hier diskutiert wird, handelt es sich um meine V1! Aus Viardi ist letztes Jahr nichts geworden, die Viardi-Domain läuft weiter auf Treisch, daher wird man auch auf seine HP geleitet.
Zu seiner Software kann ich nichts sagen, ich habe keinerlei Informationen darüber.

Gruß, Stephan

Thema:

Viardi V1

Viardi V1 - Ähnliche Themen

Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Seltsames Problem an der Calibra Vorderachse: Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem an meiner Vorderachse und finde einfach nicht den Fehler. Zur Vorgeschichte... Vorne Links hatte ich...
Kreis Motorsport: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Kreis Motorsport offenbaren. Ich habe mein Fahrzeug im Juni diesen Jahres bei Kreis abstimmen...
Klasens 400 PS Insignia OPC: So, heute hatten wir das Vergnügen den OPC von Boestier nach den ganzen Umbauten zu testen. Folgende Änderungen wurden vorgenommen- 1) GT3076...
Oben