Viardi V1

Diskutiere Viardi V1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; kann ich nur dringend empfehlen... es fehlt noch ein leistungsdiagramm vor allem das dynamische moment wäre doch mal interessant oder?
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
kann ich nur dringend empfehlen... es fehlt noch ein leistungsdiagramm
vor allem das dynamische moment wäre doch mal interessant oder?

• Viardi V1

Anzeige

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Na hier geht das ja schon wieder ab, am besten gleich zu machen.

D.S.

D.S.

Punkte Reaktionen
0
auch wenn ich hier noch nicht so lange angemeldet bin....was mir aber schon aufgefallen ist und ich als sehr störend empfinde ist, daß ALLES dicht gemacht werden soll, was diskusionen hervorrufen könnte....

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Tja, die Mods führen hier in letzter Zeit ein hartes Regiment.... :shock:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
auch wenn ich hier noch nicht so lange angemeldet bin....was mir aber schon aufgefallen ist und ich als sehr störend empfinde ist, daß ALLES dicht gemacht werden soll, was diskusionen hervorrufen könnte....

Und wir (Mods) finden es sehr störend wenn die Beiträge zu sehr Offtopic werden. Wem es nicht passt der weiss ja was er zu tun hat.....

M

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
TTB hat den Thread bestimmt nich aufgemacht, weil er sticheln wollte, sondern um zu sagen, dass er mit dem Produkt zufrieden ist! :wink:

stimmt. aber mitlerweile ärger ich mich, das ichs getan hab... :cry:

hatte ja schon mit gerechnet, das paar dumme komenatare kommen werden, aber das es so blöd abgeht konnte ich leider nicht vorraussehne.
dazu fehlen mir wohl einige hintergrundinfos.... will die aber auch gar net haben! hab genug eigene probleme! :wink:

bin aber heute noch mal nen halben tank leer gefahren, und konnte nichts negatives feststellen!

mfg ttb

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
@TTB, kann ich mir vorstellen, da freut man sich über etwas und will berichten und gewisse andere machen jedesmal nen Drama drum.

D

Dr.Speed

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute
Ich finde Arno verhält sich sehr unseriös und undiplomatisch.Wenn er von sich und seinen Produkten so überzeugt ist besteht ja die Möglichkeit immer weiter zu entwickeln und zu verbessern.In dem fall wäre DD ruck zuck ausser konkurenz.Wenn DD nur ein kopierer wäre,was regt er sich so drüber auf.Ein Seriöses Unternehmen sollte unter den umständen doch darüber stehen.Möglicherweise ist da doch eine Angst da das jemand bessere Arbeit macht als EDS.Für mich gibt es keinen grund so zu reagieren.Mensch es gibt doch so viel Anbieter von Leistungssteigerungen.....Arno tut gerade so als ob er das Rad erfunden hat!Ich glaube das er nur sauer ist einen guten Mann verloren zu haben!

MFG

Dr.Speed

Best thing of life is OPC drive!!!

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Ja wunderbar! Ab jetzt bitte keine Meinungen, Kommentare oder Kritik am Verhalten von DD oder ASH. Ist hier einfach fehl am Platz!

maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
Vertreibt die Firma T*** dieses Produkt?

Braucht man da auch eine bessere Kupplung? Weil du schreibst das Drehmoment ist besser verteilt(@TTB)

Ich habe ein T-Coupe von 03 da ist die Kupplung ja bekanntlich schlechter.

maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
Jetzt weiß ich nicht ob BJ 03 oder Modelljahr 04 :oops:

Man hört doch das die rutschen oder so.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
musst du dich schon an viardi direkt wenden! sind beide nicht mehr hier im forum vertreten!

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
vmax: also 260 hatte ich drauf. ob noch mehr kommt, muss ich testen.

meiner ist ez 03/03 . ich schätze er wurde maximal ein paar wochen vorher gebaut.

mfg ttb

O

opc-turbo

Punkte Reaktionen
0
Vertreibt nur die Firma Treisch Viardi oder ist die Firma Treisch = Viardi?

Thema:

Viardi V1

Viardi V1 - Ähnliche Themen

Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Seltsames Problem an der Calibra Vorderachse: Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem an meiner Vorderachse und finde einfach nicht den Fehler. Zur Vorgeschichte... Vorne Links hatte ich...
Kreis Motorsport: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Kreis Motorsport offenbaren. Ich habe mein Fahrzeug im Juni diesen Jahres bei Kreis abstimmen...
Klasens 400 PS Insignia OPC: So, heute hatten wir das Vergnügen den OPC von Boestier nach den ganzen Umbauten zu testen. Folgende Änderungen wurden vorgenommen- 1) GT3076...
Oben