VG wechseln bei abgebauten kopf

Diskutiere VG wechseln bei abgebauten kopf im Antrieb Forum im Bereich Technik; moin... ..geht das so schneller und einfacher? brauch ich ja den motor dann nicht ablassen, oder? muss die schaftdichtungen wechseln und das vg...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
moin... ..geht das so schneller und einfacher?

brauch ich ja den motor dann nicht ablassen, oder?

muss die schaftdichtungen wechseln und das vg...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Vg geht von unten zu wechseln ohne motor abzusenken. Kopf runter hilft da nich viel,höchstens bei den 2 schrauben unterm Anlasser.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
die Ventilschaftdichtungen kann man auch wechseln ohne den Kopf ab zu bauen. Gibts ein Zündkerzen einsatz und dann kann man die Dinger wechseln

Thema:

VG wechseln bei abgebauten kopf

VG wechseln bei abgebauten kopf - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben