Verzweifelt Astra F Vorne rechts Achse

Diskutiere Verzweifelt Astra F Vorne rechts Achse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich musste leider letzten Samstag ungewollt ein Bordstein hoch lenken. Folge davon. Reifen ist...
S

SRedbull18

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich musste leider letzten Samstag ungewollt ein Bordstein hoch lenken.

Folge davon.
Reifen ist geplatzt.-

So Die tür muss ich einstellen am schloß.Ist ein bisschen verzogen-
Der kotflügel ist net mehr ganz so gerade,Muss ich auch einstellen.
SInd aber alles kleinigkeiten-.

Jetzt kommen die anderen sachen-.

Ich habe jetzt vorne rechts ein Hammer sturz.
Habe eine art zitter in der bremsanlage bzw kupplung.
Und wenn mann auf der 9 uhr stellung geht also vom reifen zu tür hin passen auf der normalen seite links 2 finger zwischen.
Rechts gerade ,mal einer.
Also denke ich mal hat der querlenker was abgekriegt oder. :-((((
HAbt ihr schon mal sowas ähnliches gehabt.?

Bitte um jede Hilfe.

Mfg Sascha

C

Calibrator

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also der Querlenker ist sicher hin. Der ist auch so gebaut, dass er als erstes Teil große Kräfte aufnimmt und sich verformt. Daher sollte der Achsträger eigentlich heile sein. Das ist aber nicht sicher...
Solltest auf jeden Fall auch das Federbein(Radlagergehäuse), Spurstangen und alles in der Gegend durchchecken.

S

SRedbull18

Punkte Reaktionen
0
HI
Ja das mit dem querlenker habe ich mir schon gedacht.Radlager denke ich mal da kommt das schleifen her.
UNd federbein ist von koni einer drin.
Mit was muss ich denn da so rechnen kosten mässig.

Mfg Sascha

C

Calibrator

Punkte Reaktionen
0
Zun den Preisen kann ich Dir jetzt leider nichts sagen. Weiß die nicht so genau... Will Dir da jetzt auch nichts falsches sagen. Aber wenn Du willst können wir uns das zusammen mal ansehen... komme ja aus DU. ist ja net weit :D Ruf einfach an 0177/7751600

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
wirf auf jeden fall die felge weg , die hat mit sicherheit ne beule und wenn nicht - trotzdem entsorgen
die radnabe hat mit sicherheit auch einen schlag
der übermäßige sturz kommt vom krummen federbein
und der nachlauf kommt entweder vom krummen querlenker oder vom achstraeger oder von beidem.
die achsteile beim astra/calibra sond nicht so stabil , wie sie aussehen. ein kumpel ist bei glatteis bei schrittgeschwindigkeit auf einen bordstein gerutscht. am wenigsten hatte die felge , aber die nabe war krumm und das federbein hatte sich oben herausgebogen , so dass der sturz positiver ! wurde .
der nachlauf hat fast immer mit dem achsträger zu tun , da der querlenker sich eher komplett verbiegt , als nur ein bisschen . war bei mir auch schon so gewesen

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
ach noch was
wenn du schon sagst , dass deine tür hängt und der kotfluegel nicht mehr richtig past , dann hat es deinen federbeindom incl. radhaus nach oben geschlagen .
so etwas kriegt man normalerweise nicht mehr eingestellt . das auto sollte auf die richtbank !
glaube mir - ich weiss wovon ich rede

Thema:

Verzweifelt Astra F Vorne rechts Achse

Verzweifelt Astra F Vorne rechts Achse - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Vectra A V6 Knacken vorne rechts/Spur stimmt nicht: Sersn, ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem A Vectra. Der Vectra ist tiefergelegt, 9x16 drauf und seit letztem Jahr knackt vorne rechts...
Astra F Caravan Turbo: Motor eingetragen, auch ab Fr 14.30 in Ebay zu finden! Ist die Auktionsbeschreibung kopiert. Hier kommt mein Astra F Caravan Turbo unter den...
Let-teile-Astra Coupe-Astra-f-gsi usw: HAb mal meine Halle aufgeräumt und nun ist so einiges an teilen Über was weg kann/soll Wo keine preise stehen VHS versand von Allem machbar´...
Astra F Teile *reinschauen* Update Neue Teile C20XE usw.: ich biete hier folgende Teile an... Kotflügel Facelift rechts je 20€(Links auch vorhanden) (reserviert beide) dann nen Badlook Grill mit...
Oben