Verteilerkappe

Diskutiere Verteilerkappe im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe bei mir am LET ne neuen Verteilerkappe montiert,dabei ist mir aufgefallen das die alte innen ich sag mal verölt war demzufolge hatte ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Habe bei mir am LET ne neuen Verteilerkappe montiert,dabei ist mir aufgefallen das die alte innen ich sag mal verölt war demzufolge hatte ich auch Zündaussetzer beim Beschleunigen,nach dem tauschen wars ne weile (ca.20-30km) wieder gut dann hatte ich wieder Zündaussetzer aber immer erst ab 5000,nun vermute ich mal das die neue Kappe auch wieder verölt ist,an Dichtung habe ich nur nen O-Ring gesehen ,der wird ersetzt,aber ist da evtl. noch eine ?

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Da ist noch eine!
Wenn du den Zündverteiler komplett abschraubst, auf welle die in die nockenwelle gesteckt wird sitzt noch son kleiner Oring drauf.
Waren bei mir bisher immer verhärtet wie sau.
Hab den ersetzt und zusätzlich etwas Dichtmasse am Gehäuse beim großen Dichtring zum Zylinderkopf hin aufgetragen.
Seitdem Ist Ruhe.
Mfg

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,danke für den Link,hmm hätte ich auch selber drauf kommen können :D ,naja der große O-Ring liegt schon da der wird logisch getauscht und der kleine hmm der sah im ersten moment nur aus wie eine Nut;)

Grüße M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verteilerkappe

Verteilerkappe - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Krümmer tauschen Brille gebrochen: Moin, bin gerade meinen Krümmer am tauschen, da der Vorbesitzer den geschweisst hatte und das gerissen ist. Ich hab den Krümmer gerade ausgebaut...
Luftfilterkasten bearbeitet nach Phase1? Leistungsentfaltung merkwürdig...: Hallo! Bei meinem Zafira wurde vom Vorbesitzer eine EDS Phase1 in Verbindung mit dem LEH Lader aufgespielt. Beim Wechseln der...
Ölpumpe Pumpenräder wechseln: Hi Leute, da ich meinem Turbo wieder ein paar neue Teile gönnen möchte, hab ich vor die Hydros ( klappern schon), evtl wenn ich ran komm neue...
GEMA Benzindruckregler -> Dichtungen?: Hallo! Ich habe einen GEMA-Benzindruckregler (http://www.gema-motorsport.de/shop/product_info.php?info=p97_Kraftstoffdruckregler-C20XE-LET.html)...
Oben