Verteilergetriebe

Diskutiere Verteilergetriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo jungs mein verteilergetriebe am calli ist am A.... wollt fragen ob ich ihn fahren kann wenn ich die Kardanwelle abmontiere
RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs mein verteilergetriebe am calli ist am A.... wollt fragen ob ich ihn fahren kann wenn ich die Kardanwelle abmontiere

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
was ist denn damit?Zahnradbruch?dann kannst eigentlich gar nicht mit fahren ohne das VG auszubauen.Wenns Druckkolben ist mußt halt Hydraulik totlegen und Ölwechsel machen,dann kannst fahren...

Thema:

Verteilergetriebe

Verteilergetriebe - Ähnliche Themen

Kardanwelle: Suche Kardanwelle vom Turbo oder zur Not auch nur das vordere Stück hin zum Verteilergetriebe
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Oben