verteilergetriebe

Diskutiere verteilergetriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab ein kleines problem,wollte verteilergetriebe beim Vectra Turbo Tauschen , und stelle fest das das defekte VG ein Kabelabgang hat und ein...
gery-evoman

gery-evoman

Punkte Reaktionen
0
Hab ein kleines problem,wollte verteilergetriebe beim Vectra Turbo Tauschen , und stelle fest das das defekte VG ein Kabelabgang hat und ein Öleinfüllstutzen, das neue VG hat 2 Kabelabgänge und kein Ölstutzen.

Und nun ? was mache ich mit den zweiten Kabel?

Bin für jeden tip Dankbahr

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Einfach oben am Kabelstrang den Y-Stecker weglassen und die beiden anderen Enden miteinander verbinden ! Hast dann zwar keinen Temperaturschalter mehr aber der nützt dir eh nichts !

Unten kannst du die Kabel einfach abschneiden !

Oder bei Hürlimann einen Adapter bestellen !

gery-evoman

gery-evoman

Punkte Reaktionen
0
Hi , Habs immer noch nicht kapiert , Das Kabel von VG habe ich über dieses soll ich kurzschliessen? und das was als eiziger stecker im motorraum ist lass ich blnd? oder?
Meine Lampe leuchtet nach dem starten gleich auf und es funktioniert nur die Vorderräder.........

Ps... wollte dich sowieso wegen Auspuffanlage anprechen, wenn du mal zeit hast

Thema:

verteilergetriebe

verteilergetriebe - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
C20LET Verteilergetriebe: Hallo Freunde, habe ein neues VG für den C20LET . Die Welle wo beim F28 reinkommt dreht nicht, die Grosse. Eventuell Lager fest? Anbei ein Bild...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben