Verteilergetriebe

Diskutiere Verteilergetriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hätte mal ne Frage, Kann ich eigentlich auch das Verteilergetriebe vom C20ne für den LET nehmen? Hätte nämlich eines zuhause liegen! MFg STefan
M

Mone

Punkte Reaktionen
0
Hätte mal ne Frage,

Kann ich eigentlich auch das Verteilergetriebe vom C20ne für den LET nehmen?

Hätte nämlich eines zuhause liegen!

MFg STefan

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ja geht,allerdings halten die Verteilergetriebe vom C20NE/C20XE nicht so viel aus wie die vom Turbo. Und du must das vordere stück der Kardanwelle wechseln. Der anschluß an die Viscokupplung ist anders.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Stopp
bautechnisch ist das sicherlich möglich.....
ihr habt aber da was vergessen :wink:
die ne/xe visco überträgt weniger als die Let-Visco

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ich fahr jetzt 10 tsd. km mit dem ne/xe vg und
das funzt.
wieviel nm jetzt nach hinten übertragen werden und
wieviele nicht, das habe ich noch nicht gemerkt.

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
das funzt.

Da Du ja auch nur 3000km im Jahr fährst und das sowieso nur piano, wirst Du es auch nie merken ob Dein Allrad überhaupt funktioniert :wink:

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
das funzt.

Da Du ja auch nur 3000km im Jahr fährst und das sowieso nur piano, wirst Du es auch nie merken ob Dein Allrad überhaupt funktioniert :wink:

mußte auch schon mal ohne 4x4 fahren wo ich halt 3 mm unterschiedlichen abrollumfang drauf hatte (vorne 8mm/ hinten 5mm).
das habe selbst ich gemerkt :wink:
und früher, wo du noch mit dem bmx rad unterwegs warst, hatte ich auch schonmal den ein, oder anderen fronttriebler :lol: :p

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ein Sauger VG würde ich niemals in einen Turbo einbauen! Das ist viel zu schwach!!!

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir geht´s und das reicht :wink:
Ich fahre ohne leistungssteigerung.
Habe ja noch ein neues turbo vg am lager liegen.

Thema:

Verteilergetriebe

Verteilergetriebe - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben