Verteilergetriebe Opel Calibra Turbo

Diskutiere Verteilergetriebe Opel Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bitte nur VGs anbieten die wenig km gelaufen haben oder bereits überholt wurden. mfg
T

Tazman

Punkte Reaktionen
0
Bitte nur VGs anbieten die wenig km gelaufen haben oder bereits überholt wurden.

mfg

K

*kadettschrauber*

Punkte Reaktionen
0
Hürlimann VG wurde 02/06 überholt seitdem nur ca 6000 km gelaufen! Preis 600 Euro! 0170-8344323

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
habe auch noch ein funktionfähiges da.
99tkm geloffen
bei Interesse pn

Thema:

Verteilergetriebe Opel Calibra Turbo

Verteilergetriebe Opel Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben