Verteilergetriebe läuft öl aus

Diskutiere Verteilergetriebe läuft öl aus im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, nach Umbau vom VG. habe ich Heute öl über den Entlüftungsschlauch eingefült. Frank (Gema- Motorsport) hat mir vier Flaschen mitgegeben. Sind...
V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hi, nach Umbau vom VG. habe ich Heute öl über den Entlüftungsschlauch eingefült. Frank (Gema- Motorsport) hat mir vier Flaschen mitgegeben.
Sind zwei Liter :shock:, habe ich aber nicht reinbekommen.
Nach ca. 1,5 Liter ist mir die Brühe neben dem Sensor wider rausgelaufen.
Was ist das für eine Öfnung, ist ein gewiende drin. :roll:
Danke für eure Hilfe.

Mfg Dirk

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Waren die zwei Liter vielleicht für´s F28 gedacht?

Was ist das für eine Öfnung, ist ein gewiende drin.

Da gehört eine Schraube rein, womit der VG-Halter befestigt wird. Insgesamt wird der seitlich mit 3 Schrauben am VG und 3 Schrauben am Motorblock befestigt. Zum VG-Auffüllen sollte sie aber draußen sein.

V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Waren die zwei Liter vielleicht für´s F28 gedacht?

Was ist das für eine Öfnung, ist ein gewiende drin.

Da gehört eine Schraube rein, womit der VG-Halter befestigt wird. Insgesamt wird der seitlich mit 3 Schrauben am VG und 3 Schrauben am Motorblock befestigt. Zum VG-Auffüllen sollte sie aber draußen sein.

Hi, mann lernt doch nie aus, jetzt weis ich endlich wozu der eine Halter der noch Übrig ist ran kommt.
Frank hat es extra auf die Flaschen geschrieben was wofür ist. :roll:
Kommt in einem Sport VG mehr öl, vieleicht deswegen ????

Mfg Dirk

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn du ein RVG hast kommt da mehr rein,aber dabei Zündung einschalten damit die Ölpumpe läuft.

Thema:

Verteilergetriebe läuft öl aus

Verteilergetriebe läuft öl aus - Ähnliche Themen

allrad beim let blockiert: habe ein gleines problem bei meinen calli 2l turbo mir ist das vg um die ohren geflohgen hab dann ein neues bzw habe es zu gema geschickt habe es...
Verteilergetriebe: Hallo, möchte gern mein Verteilergetriebe befüllen, wurde von Frank (Gema) umgebaut . Wo darf ich den das Öl einfüllen?? Entlüftungsschlauch?? Da...
Oben