Verteilergetriebe,Hinterachsdifferential

Diskutiere Verteilergetriebe,Hinterachsdifferential im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi alle zusammen verkaufe mein orginal verteilergetriebe hat ca. 160tkm runter wurde nie mit leistungsteigerung gefahren funktionierte bis zum...
G

Gast13576

Guest
Hi alle zusammen verkaufe mein orginal verteilergetriebe hat ca. 160tkm runter wurde nie mit leistungsteigerung gefahren funktionierte bis zum ausbau 100%. Das dazu gehörige Hinterachsdifferential hab ich auch noch.
Preis vorschläge bitte per pn.

Mfg Captain

A

Avantgard

Punkte Reaktionen
0
VG

hallo habe interesse am VG

wo waere es den zum selbstabholen??

mfg

Thema:

Verteilergetriebe,Hinterachsdifferential

Verteilergetriebe,Hinterachsdifferential - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
vectra turbo: Hallo Zusammen! Verkaufe langer Entscheidung meinen Vectra Turbo! Wenn er nicht als ganzes verkauft wird muss ich ihn schlachten und in teile...
z20leh Motor mit Gt30376r und M32 Getriebe mit Drexler Sperrdifferenzial: Habe noch einen z20leh Motor zu Verkaufen. Er hat nicht ganz 55.000 km gelaufen, der Umbau war bei 44.000 km. Gemacht wurden sind Stahlpleuel...
Doppelte Ventilfedern Dbilas mit Alu Federtellern,C20xe,C20let: Hallo,verkaufe einen Satz Dbilas doppelte Ventilfedern inklusive Alu Federtellern.Für Hydros und mechanischen Kopf.Weitere Infos einfach bei...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben