Verteilergetriebe Entlüftungsschlauch (m. Bild)

Diskutiere Verteilergetriebe Entlüftungsschlauch (m. Bild) im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs wollte heute wie gehabt das VG Öl wechseln, habe aber diesen sch... Schlauch nicht gefunden. Kann das sein dass er fehlt und...
M

milkadog

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs

wollte heute wie gehabt das VG Öl wechseln, habe aber diesen sch... Schlauch nicht gefunden.

Kann das sein dass er fehlt und original an der Rot umkreisten Stelle im Bild angesteckt wird?

Da ich den Fühler nicht abbekommen habe, hab ich stattdessen die untere Schraube vom VG Halter abgeschraubt, damit das Öl dann ablaufen kann - geht das auch?

Danke euch schonma :)

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Ja, der Entlüftungsschlauch fehlt an der rot markierten Stelle.
Zum Ablassen des Öls ist es nicht notwendig, die Schraube/den Fühler rauszuschrauben. Ansich nur fürs Auffüllen des neuen Öls damit es nen Tick schneller geht.

M

milkadog

Punkte Reaktionen
0
Zum Auffüllen meinte ich... Wollte nur sichergehen dass das Gewinde bis in das Gehäuse reicht.

Muss jetzt auch noch schauen was für ein Schlauch da drauf passt, hab nämlich keine große Auswahl da...

Danke für die Hilfe

Thema:

Verteilergetriebe Entlüftungsschlauch (m. Bild)

Verteilergetriebe Entlüftungsschlauch (m. Bild) - Ähnliche Themen

Vectra a Turbo 4x4 original: hallo jungs, verkaufe hier den ehemals vectra turbo von vectra evo 360 aus dem c20let forum. der vectra wurde komplett wieder aufgebaut. mit...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben