Verteilergetriebe defekt?

Diskutiere Verteilergetriebe defekt? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab gestern bemerkt das beim Cali meines Freundes aus dem Entlüftungsschlauch vom Verteiler etwas Öl rauskommt. Ist das Getriebe hinüber oder...
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hab gestern bemerkt das beim Cali meines Freundes aus dem Entlüftungsschlauch vom Verteiler etwas Öl rauskommt.
Ist das Getriebe hinüber oder gibts auch noch andere Ursachen?

G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
was für maßnahmen muss er jetzt treffen damit er halt noch eine zeit fahren kann, oder geht das gar nicht?

Thema:

Verteilergetriebe defekt?

Verteilergetriebe defekt? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Z20leh öl im 1. Zylinder: Hi, habe ein Problem mit meinem Motor. Motor ist beim bekannten Tuner vor 10.000km neu gebaut worden. Neue Kolben, Zylinderkopf auch überholt...
Oben