Verteiler

Diskutiere Verteiler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn ich den kompletten Verteiler am XE an den 2 Imbusschrauben abmachen, darf dann ÖL kommen? Gruss und Danke!
M

max52

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich den kompletten Verteiler am XE an den 2 Imbusschrauben abmachen, darf dann ÖL kommen?

Gruss und Danke!

• Verteiler

Anzeige

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ja, da läuft eijn wenig Öl aus. Sonst bräuchtest du ja die Verteiler O-Ringe nicht. :wink:
Die Welle soll ja auch geschmiert werden.

lg TC

M

max52

Punkte Reaktionen
0
Hmm,

was ist die Bedeutung von bisschen?Also wenn ich den weg mache, dann läuft da richtig ein Bach runter und es fliesst auch stetig was nach.

Gruss

Thema:

Verteiler

Verteiler - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Oben